Die Ärztin macht einen fachkundigen Eindruck und sie nimmt sich Zeit 4 - 5 Sterne.

Doch die Öffnungszeiten und die Arzthelferinnen sind schrecklich.

Wartezeiten von 4 - 6 Monaten sind normal.
    Trotz Termin, telefonischer Nachfrage und bestellte Rezepte, stand ich bereits 3 mal vor verschlossener Tür!

Möchte man Nachmittags (nach der Arbeit) sein Rezept abholen, steht man vor verschlossener Tür.

Dann ruft man an, das man sei Rezept benötigt. So nimmt man sich eher Frei und steht wieder vor verschlossener Tür (Frühzeitiger Urlaub 6 - 8 Wochen)

Statt das Rezept in der unten anliegenden Apotheke abzugeben, leigt es in der Praxis.

Nach dem Urlaub bittet man um einen neuen Termin. Diesen schreibt man sich ins Handy genau auf! Ruft vorher an und erfährt das schon "Feierabend" ist. Und tatsächlich, die Tür ist schon wieder geschlossen.

Also wieder anrufen ... "Ja ne so lange haben wir ja nicht auf - das war so und so".
    Noch mal ein neuen Termin ....

Zwischenzeitlich bei einem anderen Arzt wartend, welcher meine Patientenkarte hat, gehe ich kurz um die Ecke und siehe da, offen. Also fragt man nach sein Rezept. Doch die Helferin sagt nur schneppig "Das liegt hier ja schon sooo lange, das ist ja nun verfallen" ($%&/?) Dann versucht man gefasst ein neues zu erhalten, da bekommt man dann zu hören, das man ja auch nicht zu seinem TERMIN erscheinen sei und ohne KARTE kein neues Rezept bekommt?!

Daher Arzthelferinnnen 2 Sterne für Anwesenheit, -1 Terminvereinbarung -2 Freundlichkeit.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Wiesmoor