Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (29)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Erste Sahne, was Kreativität und Ideen betrifft. Ebenso klasse günstige Preise und das bei Top Qualität.
    Visitenkarten und Webdesign, sowie Werbeanzeigen hab ich dort machen lassen. Bin super zufrieden, da geh ich wieder hin.

    geschrieben für:

    Mediendesign in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hier gibt es von früh bis abends Frühstück und zwar eine riesige leckere Auswahl. Echt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 22 Bewertungen


    Also ich kann mich nicht beklagen. Bin absolut zuvorkommend behandelt worden und der Preis für meinen Neuwagen ist unschlagbar. Echt klasse mit viel Service obendrauf, das hätte ich nichtmal übers Internet bekommen.
    Der Verkäufer war überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr freundlich und fair.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoteile in Gersthofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Naja, wer keine Wert auf Qualität legt, der kauft bei C & A.
    Ich habs einmal gemacht und nie wieder. Nach einmal waschen sind die Herren-T-Shirts zu Zelten geworden und die Kinder-Shirts gehen aus dem Leim, bzw. lösen sich auf. Echt mies, die Qualität. Ich denke, das war früher mal besser bei C & A.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Essen ist absolut lecker. Einzig stört mich hier, wenn man bezahlen möchte, muss man sehr lange warten, bis die Bedienung dazu kommt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Cafés in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Rinaldo Finde das Lokal furchtbar ... Erinnert mich sehr an die Argentinische Mafia. Total unfreundlich und Überhebliche Geschäftsführer. Das Essen ist Maßlos teuer.


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Die Terasse ist wunderschön und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Als integratives Cafe find ich es echt schön.

    geschrieben für:

    Cafés in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Absolut zu empfehlen. Super Beratung, nimmt sich Zeit und somit dem Patienten die Angst. Legt sehr viel Wert auf Qualität und Ästhetik.
    Das Praxis-Personal ist super nett und zuvorkommend.
    5 Sterne für diesen Zahnarzt!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Nicht sehr kreativ, eher altmodisch, was gute Portraits anbelangt. Für die Preise dort hätte ich mehr erwartet. War sehr enttäuscht über Kommunions-Fotos, welche in der Kirche von diesem Studio gemacht wurden. Das hätte ich selbst besser gekonnt.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kann hier den Zeininger Express empfehlen. Dort gibt es Friseurmeister und auch Auszubildende, bei denen es billiger ist. Und bis die Azubis an die Kunden dürfen, haben die schon mächtig viel gelernt. Man muss also keine Angst haben, ein Meister steht dabei.
    Anmeldung ist nicht nötig. Ich hab noch nie länger als 5 Minuten gewartet. Haarschnitt etc. war immer perfekt.

    geschrieben für:

    Friseure in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der wohl freundlichste und netteste Kaminkehrer, den ich kenne.

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.