Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Irgendwie keine erkennbare Öffnungszeit mehr. Ich bekomme da nix...

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Luttum Gemeinde Kirchlinteln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn Du etwas willst, wird es abgelehnt. Lieber nicht zur DAK wechseln!

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin immer wieder erschrocken, wie sehr hier die Monopolstellung als einziges Sanitätshaus in Verden ausgenutzt wird. Unfreundliche Beratung und mangelhafter Service gehören zum Programm. Dafür sind die Rechnungen gesalzen. Also lieber mal nach Bremen fahren.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Man kommt sich vor wie ein Simulant und wird mit Tablettchen abgespeist. Und wenn man gorßes Glück hat, wird man beim nächsten Termin von demselben Arzt behandelt. Allein die recht kurze Wartezeit kann überzeugen, aber was nützt das schon, wenn einem nicht geholfen wird...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Irre lange Wartezeiten, oft wird man unfreundlich abgefertigt. Als Patient stört man da eher...
    5.