1. via iPhone

Ich geh seit Jahren gern hier meine Currywurst essen und nehme meist noch 'ne Frikadelle mit. Hier werden regelmäßig Events abgehalten. Schärfestufe 7 reicht mir völlig aus, aber das Besondere an dieser Soße ist, daß sie mir fruchtig schmeckt.

Imbiss in Wanne Eickel Stadt Herne

2. via iPhone

Ist mir vor über 30 Jahren von nem Kumpel vorgestellt worden. Jede Bedienung ist freundlich und es schmeckt.

Imbiss in Bochum

3. via iPhone

Ich hab schon einige der Spezialsaucen probiert und würde mich nicht festlegen,sondern immer nach aktueller Stimmung lecker Essen. Jeder Besuch lohnt sich.

Imbiss in Gelsenkirchen

Exlenker Nicht unbedingt Aussagekräftig, für 5 ***** geht doch bestimmt noch mehr. Was gibt es denn dort außer Spezialsaucen dort noch?
    spielekonto Hab auch zunächst zwischen 4 oder 5 Sternen geschwankt, weil mein persönlicher Favorit "Die Currywurst" in Wanne ist. Wer einen Pott-Imbiß sucht, sollte ihn auf jeden Fall besuchen. Ist nicht umsonst Sieger bei Jumbo Schreiner geworden.

4. via iPhone

Ständig gut besuchter IN-Imbiß. Überdachte Außenplätze und große Auswahl. "Curry"-Gerichte auch als "Feuer"- Variante.