Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    398. von 403 Bewertungen


    Ich geh seit Jahren gern hier meine Currywurst essen und nehme meist noch 'ne Frikadelle mit. Hier werden regelmäßig Events abgehalten. Schärfestufe 7 reicht mir völlig aus, aber das Besondere an dieser Soße ist, daß sie mir fruchtig schmeckt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ist mir vor über 30 Jahren von nem Kumpel vorgestellt worden. Jede Bedienung ist freundlich und es schmeckt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    602. von 608 Bewertungen


    Ich hab schon einige der Spezialsaucen probiert und würde mich nicht festlegen,sondern immer nach aktueller Stimmung lecker Essen. Jeder Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Imbiss in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Exlenker Nicht unbedingt Aussagekräftig, für 5 ***** geht doch bestimmt noch mehr. Was gibt es denn dort außer Spezialsaucen dort noch?
    spielekonto Hab auch zunächst zwischen 4 oder 5 Sternen geschwankt, weil mein persönlicher Favorit "Die Currywurst" in Wanne ist. Wer einen Pott-Imbiß sucht, sollte ihn auf jeden Fall besuchen. Ist nicht umsonst Sieger bei Jumbo Schreiner geworden.

  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    114. von 119 Bewertungen


    Ständig gut besuchter IN-Imbiß. Überdachte Außenplätze und große Auswahl. "Curry"-Gerichte auch als "Feuer"- Variante.
    4.