Wir haben das Restaurant Marco Polo besucht und ich bin sehr enttäuscht. Wir waren eine größere Gruppe, 10 Personen. 1. Wir hatten einen Tisch bestellt, hatten ein platz im Wintergarten viel zu eng war es. Viel zu viele Tische auf zu kleinem Raum.
    2. . Dann wollte ich gerne eine Pizza mit Aubergine, dies war nicht möglich. Obwohl die Zutaten alle da war. So was habe ich noch nie erlebt
    3. Total unfreundlicher Service, als unsere Bestellungen kam fehlte ein essen. Da es einfach nicht kam sind wir schon angefangen zu essen. Bei 3 Nachfrage hieß es dann die hätten kein platz mehr im Ofen gehabt die andere Bedienung sagte dann 2 min später essen kommt gleich, es wäre verbrannt. Gut kann passieren, aber dann erst angelogen zu werden ist schon nicht mehr nett. Als Entschuldigung kam dann nichts, man hätte ja eben ein Espresso oder ähnliches den wartenen Gast anbieten können.
    4. Wir sind den ganzen abend nur einmal nach Getränke gefragt worden und die kamen auch noch nach der Vorspeise.

Fazit; Das essen war okay meine Pizza war auch ziemlich verbrannt aber gut hat trotzdem okay geschmeckt. Aber hatte mich wirklich auf die Pizza Aubergine gefreut. Naja... Der Service war einfach nur unfreundlich. Gast ist König ist hier fehl am Platz. Es wurde nicht darauf geachtet das man sich wohl fühlt. Die Lautstärke ist schon sehr laut. Dieses resturante hat mich zum ersten und zum letzten mal gesehen, Schade!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Leer in Ostfriesland