Wir gehen immer gerne in die Nordsee, weil wir gerne den frischen Fisch essen. Zudem ist das Restaurant preiswert, um mittags einen kurzen Snack oder Tellergericht einzunehmen. Oft kaufen wir auch Fischbrötchen. Besonders gerne gehen wir in die Filiale in Lüneburg, denn dort sind die Bedienungen bzw. Verkäuferinnen besonders freundlich und zuvorkommend. So müsste es überall sein, denn dann geht...

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Lüneburg

Hey ho leute inm tedi am sande ist es sehr unordentlich kaum personal in einem laden meist sind es nur 2 leute die auch keinen plan haben .ich kann diesen laden nicht empfelen .es gibt aber im lüneburg auch bessere läden wie TIEGER da sind auch mehr geordnete sachen . aber um nochmal auf tedi zurück zu kommen geht da net rei n bitte nichhhjhhhhhhh. bye

Wohnaccessoires in Lüneburg

Ein golocal Nutzer Tieger schreibt man ohne "e" ... verstößt gegen irgendeinen Netiquette § (Nennung von Mitbewerbern oder was weiss ich), haut es weg oder lasst es stehen... ist mir Currywurscht!

Hallo Leute ich war letztes wochenende in Lüneburg bei Fiehlmann ich muss ja schon sagen sie haben sehr viel auswahl. die berater sind auch serhr nett es gibt aber ein problem es sind sehr wehnig sitz plätze für besucher da um die patienten zu behandeln . aber allerding ist fiehlmann noch der beste optiker in Lüneburg.
    bis balt schaut da mal voerbei

Optiker / Hörgeräte in Lüneburg

Hallo ich war im Urlaub und bin in Lüneburg und hab mal bei Karstdt vorbei gesehen.
    Die Verkäufer sind sehr nett und sie haben sehr sehr viel Auswahl.
    Ich bin auch sehr zufrieden mit den Preisen sie sind meist um das 3fache günstiger als andere shopping läden. In lüneburg ist Karstadt ach sehr zentral am großen Rathaus.
    schreibt mal wie ihr es dort findet.

Kaufhäuser in Lüneburg

Wunderbar alles zu kleinen Preisen
    hier bekommt ihr alles was euer Herz braucht
    von Gäser , Geschenke , Karten , Kissen, Socken
    einfach alles , ich muss sagen leider auch immer voll
    so werdet ihr durch den Laden geschoben jetzt zur
    Weihnachtszeit erst recht
    aber so wird euch auch nicht kalt so bekommt ihr von allen Seiten Wäreme ist doch auch was schönens
    es gibt zwei Etagen allso Treppen steigen ist angesagt
    aber der Weg lohnt sich wenn man was ausgefallenes sucht

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Lüneburg