Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hey ho leute inm tedi am sande ist es sehr unordentlich kaum personal in einem laden meist sind es nur 2 leute die auch keinen plan haben .ich kann diesen laden nicht empfelen .es gibt aber im lüneburg auch bessere läden wie TIEGER da sind auch mehr geordnete sachen . aber um nochmal auf tedi zurück zu kommen geht da net rei n bitte nichhhjhhhhhhh. bye

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Tieger schreibt man ohne "e" ... verstößt gegen irgendeinen Netiquette § (Nennung von Mitbewerbern oder was weiss ich), haut es weg oder lasst es stehen... ist mir Currywurscht!