Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    53. von 75 Bewertungen


    Es ist ein sehr schönes kino man fühlt sich dort wie zuhause . es gibt sehr gute filme die dort immer laufen und der preis ist etwas teuer aber man kann ihn zahlen und bekommt dafür sehr schönes und gemütliches kino ich war bis jetzt dort zweimal und es hat mir sehr gefallen also ein erlebnis für jeden und nur weiter zu empfehlen

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    in diesem discounter findet man alles was man sucht auch ausreichend parkplätze und öffentliche verkehrmittel sind in der nähe. die qualität ist frisch und nicht sehr teuer . der laden ist sehr sauber und sehr gutes und freundliches personal am besten sind dort die angebote der laden ist nur zum weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 15 Bewertungen


    peek & cloppenburg in mannheim ist ein sehr schöner laden der nicht nur qualität sondern auch faire preise bietet es gibt dort mehrere etagen für junge und ältere
    also für jedermann die bedienung ist sehr nett und man bekommt eigentlich fast alles was man sucht für einen guten preis ich empfehle den laden nur weiter

    geschrieben für:

    Textilwaren in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 33 Bewertungen


    Ich war dort mal aber ist eigentlich recht gut wie jeder ikea laden es gibt dort reichend parplätze . Auch kinder kann man dort gerne mitnehmen denn dort
    gibt es ein kinderparadis für die kinder die man dort abgeben kann für die zeit die man dort einkauft. Sehr gute ware und auch sehr gute qualität

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 43 Bewertungen


    Für mich ist das ein sehr schöner Naturpark für klein und groß dort kann man vieles
    machen zum beispiel sich einfach in die sonne legen oder mit freunden oder familie dort spazieren gehen dort gibt es auch sachen die man ausleihen kann kosten aber fast nichts also zusammenfassend ist es ein sehr schöner naturpark

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    40. von 65 Bewertungen


    Ich war dieses Jahr zweimal in diesem Zoo. Es ist sehr schön dort für die
    Familie oder mit Partner alles geht. Dort sind viele Tiere die man bewundern kann
    und der Eintritt war auch nicht sehr teuer und dafür hat man sehr viel gesehen.
    Ich werde nächstes Jahr wieder dort hin gehen und empfehle es wirklich weiter

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    146. von 199 Bewertungen


    Sehr schöner ort für groß und klein und es ist nicht langweilig oder ähnliches
    ganz im gegenteil es ist sehr interessant und nicht nur für leute die sich mit eisenbahnen auskennen sonder auch die, die nicht viel damit zu tun haben
    nur weiter zu empfehlen

    geschrieben für:

    Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Jenny-Muc Irgendwie schreibst Du keine besoners informativen Berichte.
    Solltest Du auf einen Gutschein aus sein, dann mußt Du Dir etwas mehr Mühe geben, denn diesen gibt es nur bei entsprechender Qualität der Beiträge!

    Siehe Bedingungn hierfür unter http://www.golocal.de/hilfe/#faq12


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    81. von 105 Bewertungen


    Sehr gute und lecker Stände dort und schmeckt auch wirklich
    ich war dort zwar nur 2 mal aber es hat mir immer geschmeckt und ich
    empfehle es nur weiter weil es für mich ein sehr schönes erlebnis war und
    wird auch für die anderen menschen ein schönes erlebnis weerden

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 32 Bewertungen


    Sehr schöne Gegend für jederman der Park ist sehr schön un es gibt auch tiere und es ist dort einfach underbar vorallem die natur manchmal ist es dort allerdings sehr voll aber man genießt dort alles Ich finde das Schlosspark sehr schön und nur zum weiterempfehlen für jeden

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    97. von 129 Bewertungen


    Ist sehr Interessamt sieht viele sachen lernt viel dazu dort gibt es viel zu sehen
    ich war bis jetzt zwei mal dort und ich famde es sehr interessant und hab auch viele politiker geshen dort gibt es auch sehr viele toristen und vieles mehr

    geschrieben für:

    Bundesregierung / Bundestag in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Jenny-Muc Es gibt viel zu sehen? Was denn?
    Es war interessant? Warum?
    Naja, und dass dort Touristen sind ist ja nichts neues.
    Bitte beschreibe Deine Eindrücke etwas genauer, so dass auch andere Leser damit etwas anfangen können.
    Ein golocal Nutzer Na hoffentlich waren die Toristen keine Terroristen.....

    Schreib es in Word vor, dann siehst du deine Fehler.