Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 38)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hier wurd ich entäuscht. Ich wollte mir eine Sms-Allnet-Flat zu meinem Vodafone-Vertrag zubuchen. Dafür sollte ich dann erheblich mehr bezahlen als ich es vor hatte. In einem anderen Vodafone-Shop bin ich dann erheblich besser beraten worden ( Duisburg Innenstadt ) und habe die Sms-Allnet-Flat für meine Tochter zum "Studententarif" für 10€ mehr im Monat dazu bekommen. Also rate ich wirklich erst einmal davon ab sich hier in Kamp-Lintfort beraten zu lassen.
    Sich mehrere Meinungen einzuholen schadet ja auch nicht, und zahlt sich am ende noch aus!!!!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Kamp-Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Ich selbst kann nur sagen, dass ich nach meinem Friseurbesuch unzufrieden war.
    Ich wurde wohl nicht richtig verstanden, ich hatte mir einen komplett anderen Schnitt vorgestellt, und habe dies auch meiner Meinung nach deutlich geäußert.
    Ich hatte mir mehr erhofft, da der Stil des Ladens schon so modisch und jugendlich ist, da dachte ich würde ich auch einen Schnitt in der Art bekommen.

    geschrieben für:

    Friseure in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.