Der REWE-Markt im Niersenbruch ist zwar nicht der größte Laden aber für den kleinen Einkauf für alltägliche Dinge gut geeignet.
    Eigentlich gehen dort nur Leute einkaufen die unmittelbar in der Nähe dieses Ladens wohnen.
    Viel Auswahl hat man nicht, die Preise sind ok und die Verkäuferinnen freundlich.
    Die Gänge sind sehr sehr eng, mit einem Einkaufswagen kommt man grade so ebend durch.
    Zwei Kassen sind vorhanden meistens ist aber nur eine besetzt.
    Im Eingangsbereich befindet sich eine winzig kleine Backwarenverkaufstelle.
    Und draußen steht im Sommer jede Menge Obst und Gemüse.
    Das einzige was besonders am REWE-Markt ist, ist die Fleischtheke, wenn man im Sommer vor hat zu Grillen ist es schon empfehlenswert sein Fleisch bei REWE zu kaufen.
    An der Fleischtheke sind die Bedienungen freundlich und beraten sehr gut,
    die Auswahl an Würstchen, Steaks, Hackbällchen und Kotletts ist groß.
    Besonderheiten wie Currysteak oder Zwiebelbällchen mit Paprika werden im Sommer angeboten und sind sehr lecker.
    Parkplätze sind nicht ausreichend, da der Laden sich in einer Wohngegend befindet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamp Lintfort

Eigentlich bin ich immer viel bei Plus einkaufen gegangen aber seid einigen Wochen bin ich nicht mehr so gerne dort. Mehl ,Toilettenpapier und einige Dinge die eigentlich immer auf vorrat da sein sollten sind nicht mehr zu bekommen. Immer öfter bin ich nur mit der Hälfte der Waren von meiner einkaufsliste aus dem Laden gegangen.Seid drei Wochen versuche ich schon dort Mehl zu kaufen aber leider ohne Erfolg.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamp Lintfort

Sternellchen Ich kann bellerchenx nur zustimmen. Bei meinem letzten Einkauf in dieser filiale (vor ca 1-2 Wochen) habe ich das gleiche erlebt. Ich habe eine kassiererin gefragt, ob die fehlenden dinge vielleicht im lager liegen und selbst diese hat sich darüber aufgeregt, dass es in letzter zeit mit der warenbestellung nicht so gut läuft und die alltäglichsten lebensmittel entweder gar nicht oder nur in geringen mengen angeliefert werden. und sie dann die verärgerten kunden wegschicken musste. Wer in einen supermarkt geht erwartet einfach produkte wie brot, mehl, milch, toilettenpapier etc vorzufinden, auch wenn es ein discounter ist, bzw dann erst recht

Eigentlich bin ich hier gerne Essen gegangen doch leider habe ich die letzten 2mal das Gefühl gehabt beim essen unter Zeitdruck zustehen. Die Gerichte sind hier wirklich sehr lecker nur leider hat man nicht wirklich genug Zeit diese ausgeprägt zu genissen.Da hier im 2 Stundentackt die Tische neu besetzt werden

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kamp Lintfort

bellerchenx Wenn Du wirklich wissen willst welche Gerichte es hier gibt brauchst du dir nur die anderen Bewertungen von Platon durchlesen.Öffnungszeiten:mo. - Sa.12 - 14.30, 17.30 - 24uhr Son.& Feiertags 12 - 24 uhr