Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Auch ich kann dieser Firma nur einen Stern geben. Es ist ein Neubau. Ein errassenfenster macht Ärger. Firma Krüger sieht das als Bagatelle. Ich bin Rollstuhlfahrerin und auf Kleinigkeiten angewiesen. Ob die sich soetwas bei einem Neuwagen bieten lassen würden? Beim nachträglichen rolladeneinbau wird ein Mauerstein beschädigt, doch das ist egal. Ich lasse mir das nicht mehr bieten

    geschrieben für:

    Rollläden / Wintergärten in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Waren immer gerne im Cabarelo. Das hat leider ein Ende, denn ab sofort dürfen keine Hunde mehr hinein. Ich habe eine kleinen Malteser, der blind ist, also immer an meiner Seite. Doch es hieß nur, Sie können rein, der Hund nicht.
    Naja, nun bleiben wir beide für immer draußen.
    Was ist das für eine Geschäftsführung? Wir gehen nun ins Steinhaus!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Waren heute im Steinhaus zum Essen. Die Atmosphäre ist schön, die Bedienung zu vorkommend und nett. Das Essen war genial. Auch mit einem Rollstuhl ist es nicht zu eng, nur der Eingangsbereich hat eine Stufe. Eine kleine Rampe würde das Problem lösen. Riesen Lob an das gesamte Team.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr unfreundliche Leiterin. Werde diese Filiale nicht mehr betreten.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.