Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo,
    bisher bin ich davon ausgegangen, dass bei Ihnen keine Termine vergeben werden, sondern jeder so wie er/sie kommt auch bedient wird. Leider war dies heute nicht der Fall. Ich bin extra kurz vor 9:00 Uhr vor dem Laden gewesen, damit ich als erste bedient werde. Bevor der Laden geöffnet wurde kam noch eine Frau vom Einkaufen. Diese hat angeblich vor ihrem Einkauf mit ihrer Mitarbeiterin geredet und war dann die erste. Ich dachte immer man kann keine Termine machen. Aufgefallen ist mir auch noch, dass die Mitarbeiterin erst von hinten hervorgeschaut hat bevor sie den Laden geöffnet hat, wahrscheinlich um zu sehen ob die andere Frau schon da ist. Das finde ich nicht ok und bin wieder gegangen!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Münsingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.