Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ältere, überforderte und unfreundliche Kellnerin.Nein, Danke- da bleibt mir das Essen im Hals stecken.Es gibt in Oberhof nur noch wenige gastronomische Einrichtungen, die noch wissen, was Esskultur und Gastfreundschaft bedeuten, weil sie nicht mit der Zimmervermietung eh den Sack schon zu haben und auf Laufkundschaft nicht angewiesen sind, aber die Dame ging gar nicht!Ein Stern nur, weil man muss- eigentlich sind es Null Sterne!

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Oberhof in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir dachten am 30.April 2017, holen wir uns doch etwas vom Bäcker Scheidig zum Kaffee.Als wir eintraten, sprangen beide Verkäuferinnen von einem Kundentisch auf(ein Gast befand sich am Nebentisch), Eine eilte in den hinteren Raum.während die Andere uns mit schroffer Stimme(kann man leider nicht in Worte fassen)mit "Bitte!"anraunzte!Als wir sagten,dass wir erst mal schauen möchten,verdrehte sie die Augen und schniefte vor sich her.Daraufhin gab ich zu verstehen, dass es durchaus freundlicher geht und ich mir überlege,überhaupt etwas zu kaufen, tat es aber dennoch.Ich fragte,ob wir sie beim Kaffeeklatsch gestört hätten,was uns nicht leid tut. Nachdem ich bezahlt hatte, musste ich mir dann anhören,dass sie sich sonntags dort hinstellt, um mich von Ihnen voll nölen zu lassen .
    Sorry, ich habe jahrzehntelang im Dienstleistungsgewerbe gearbeitet und da haben sich Gäste übergeben, was ich dann dennoch lächelnd weg putzte und die Dame kennt wohl das Sprichwort"Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es heraus!" nicht wirklich!? Und wenn sie an Sonn- und Feiertagen keine Lust zum Arbeiten hat, dann sollte sie sich einen anderen Job suchen! Unverschämtes Auftreten ging gar nicht und der Stern nur, weil man einen geben muss! Nie wieder werde ich da einkaufen!
    Dipl.Ing.oec.(Uni) R.Dittrich

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Oberhof in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein