Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beim verbindlich und unaufdringlich auftretenden, aber sehr kompetent wirkenden Apotheker Badenjki bin ich seit Jahren immer wieder einmal Kunde. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, etwa dergestalt, dass er bei selbst zu zahlenden Medikamenten auch auf günstigere Generika hinweist. Bestellte Artikel beschaffte er stets schnell und pünktlich. Freundliche und aufmerksame Bedienung, auch durch die Mitarbeiter. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Zahlreiche Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung, wo man einen Einkauf mit dem Besuch der Apotheke verbinden kann.

    geschrieben für:

    Apotheken in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die zwei nun wirklich 'simplen' Weine "Grüner Veltliner" und "Blauer Zweigelt" sind mit über 4 €/0,2 Ltr. für diesen Standort einfach zu teuer. Auf der Getränkekarte am Eingang werden sie erst gar nicht aufgeführt...! Auf der Homepage [http://www.tandoori-germering.de/menu] findet man gar keine Getränkekarte. Ein unschönes und leicht vermeidbares Organisationsdefizit. Bei angemesseneren Getränke- [vor allem Wein-Preisen zwischen 3,50 und 3,80 EUR; die Konkurrenz in Germering kann das ja auch...] würde ich öfters ins Tandoori gehen. Das Essen ist nicht zu beanstanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    johannson Dank auch Calendula für den Ansporn. Da habe ich mich doch gleich noch nach bestem Wissen zu zwei weiteren Restaurants im "kleinen Germering beim großen München" geäussert...