Finger Weg von diesem Verein. Wir wurden zur Zahlung eines weiteren Jahresbeitrages erpreßt. Obwohl wir bereits am 19.08. des Vorjahres gekündigt hatten. Angeblich ging unsere Kündigung nicht ein.

Mieterschutz / Vereine in Dresden

Diese Firma kommt mir nicht mehr in die Wohnung. Bereits vor einigen Jahren hatten deren Fußbodenleger ihr schmutziger Wasser in unserer Badewanne entsorgt. Selbstverständlich ohne nach zu spülen. Das können ja die alten machen. Im April 2019 wurden unsere Innenraumtüren erneuert. Nach den Einbau der neuen Türen wurden einen Tag später diese neu verputzt, aber nur drei von vier Türen. Also wieder Reklamieren.
    Die Türschwellen waren falsch eingepaßt. also wieder reklamieren.
    Die Krönung am 28.8.2019 ein Anruf einer Dame,vermutlich aus dem "Hauptquartier" mal wolle einen Termin vereinbahren wegen der Kürzung der Badtüre nach einem Badumbau auf Behinderten gerechte Dusche. Auf meine Skepsis dieser Firma wegen erhielt ich die patzige Antwort, Sie können ablehnen wir haben eh reichlich Arbeit.
    Auf ihre Frage Herr Böhme wieviel Sterne ich vergebe, so viel Striche haben sie garnicht wie ich ihnen vergeben würde. Auf keinen Fall auch nur einen Stern. Und nochh eines Herr Böhme, hier wohnen zwar nur alte Mieter, aber nicht alle Alten sind auch verkalkt und....... , noch nicht. Aber Sie und ihre Mitarbeiter werden ja auch mal alt, vieleicht.

Tischlereien / Zimmereien in Moritzburg