Schade. Tolle Produkte. Aber leider sehr schwacher Service.
Und das ist kein Einzelfall. Von dem soganannten "professionellen
Service" ist schon bei der Reparaturannahme nicht zu merken.
Unwissende ungeschulte unmotivierte unfähige Mitarbeiter in der Reparaturannahme.
Die Ausführung der Inspektion ist unter aller Kanone. Schaltung nicht gereinigt. Der ganze Modder noch an den Umlenkrollen und zwischen
den Kettenblättern. Kette wenn überhaupt, nur flüchtig mit einem Lappen abgewischt. Da ist das neu Einstellen der Schaltung eine Farce. Das kann
man sich auch gleich schenken. Ich frage mich wofür ich da bezahle.
Aber was will man erwarten wenn der MA an der Annahme mich fragt,
ob das Rad, das ich zur Reparatur bringe, eine Naben- oder eine Kettenschaltung hat? Weil ... er kenne sich nicht so damit aus. Noch Fragen?
Ich habe 2 E-Bikes dort gekauft. Ich werde mich nicht mehr beschweren. Ich schließe nun nach mehreren Versuchen und Telefonaten und Mailverkehr mit dem Laden ab. Ciao "XXL"
Ich suche mir einen anderen Fahrradladen
1.