Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Mir wurde 2011 eine Brücke gemacht,letzte Woche ist mir die Brücke rausgefallen,und unter einem der Zähne wo die Brücke draufgesetzt wurde ist der Zahn regelrecht schwarz geworden.
    Ob der Zahn noch zu retten ist,ist noch offen.
    Mein neuer Zahnarzt sagte mir das Kosten von ca 800 Euro erneut auf mich zukommen werden.Vielen Dank Dr....
    Auch hatte ich nach dem Zahnarztbesuch ca 2-3 Jahre lang
    extrem Warm bzw.Kalt schmerzrn.
    Nach aussage des Arztes sollten die (schmerzen nach ca 2-3 Wochen Verschwinden) was leider erst nach 2-3 Jahrenso war.
    Also ich werde erst wieder zu den Zahnarzt gehen wenn alle anderen Zahnärzte weltweit ausgestorben sind.

    geschrieben für:

    Labore in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.