Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Schöner Saunabereich. Nettes Personal am Empfang und im Saunabereich. Viele verschiedene Themenbereiche. Kräutersauna sehr wohlriechend. Aber zu hell. Bessere Beleuchtung gegenüber in der Steinsauna. Panoramasauna wow. Aber Glas spiegelt... Wer will sich und alle anderen im Spiegel sehen? Ruhebereich geschmackvoll mit genügend Liegen. Auch im Freien schön zu liegen. WC und Duschen sauber. ABER NUN ZUM NEGATIVEN... Der Wirlpool is mittig Wellnessbereich. Jeder läuft daran vorbei und glotzt dich an. Sollte evtl kleiner Sichtschutz hin. Wir waren 3 Frauen, haben uns etwas unwohl gefühlt, da überwiegend Männer da waren, kaum in Deutsch. Das Bistro is sehr kalt und lieblos. Haben 3 verschieden Iced Koffee getrunken. Ungenießbar! Der Ober sprach kaum Deutsch. War aber sehr nett. Gab uns noch so einen Segafredo Coffeeslush aus. Machte die Sache aber nicht besser. Sorry für die Aussage,... Aber wirklich zum k....
    Mein Fazit... Eintrittspreis für Sauna echt OK. Aber ich persönlich werde lieber ins Rapsodie nach Bad Rappenau gehen. Kostet etwas mehr, aber Gesamtpaket (im Bistro alles frisch,Klientel anders, weitläufiger ) ist mir wichtiger.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.