Wir gehen schon seit über 10 Jahre ins Miramar und sind zwischenzeitlich auch mal "fremdgegangen", aber alle anderen Saunen/Schwimmbäder konnte man absolut nicht mit dem umfangreichen und sehr gut organisierten Angebot des Miramars vergleichen. Wir gehen meist in die Sauna, da hat das Miramar einiges zu bieten: etwa 9 Saunen (Heu-,Jäger-, Licht-, Aromasauna etc.) und davon Sauna Maximus (ca. 200 Personen, 3-4 Aufgussmeister), genügend Liegemöglichkeiten + SEE!!! Ein Tag in der Sauna ist wie eine Woche Urlaub!!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut berechtigt. Kann es jedem empfehlen!!!

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Seit einem Jahr haben wir nun den Klettersport für uns entdeckt und die Kletterbox als Trainingshalle regelmäßig besucht. Das Personal ist sehr freundlich und die Halle einfach riesig. Sehr gute Ausrüstung ist günstig zum Ausleihen vorhanden und die Beratung ist kompetent. Immer wieder werden die Kletterwände umgestaltet und es herrscht reger Betrieb. Eine große und hohe Strukturwand (20m?) ist auch vorhanden. Für Bolderfreunde ist auch genügend Übungsmöglichkeiten vorhanden.

Sportanlagen / Vereine in Ravensburg

Sehr hochwertige Produkte mit den besten Zutaten aus biologischem Anbau!!! Das Brot ist unglaublich lecker und bleibt lange frisch. Wir kaufen immer das Walnussbrot (schon seit Jahren) und es schmeckt uns noch immer sehr gut. Wir haben vieles ausprobiert aber dieses Brot ist das beste und noch nach drei Tagen relativ saftig. Mit ganzen Nussstückem und Vollkorn. Das einzige ist der Preis, aber es lohnt sich vor allem für das Brot mehr auszugeben.

Naturwaren / Lebensmittel in Mannheim

Absolut zu empfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung. Das Essen ist etwas besonderes, da der Koch immer wieder neue und sehr leckere Gerichte zubereitet, die ausgefallen und besonders lecker sind. Sehr gutes und zartes Fleisch, mit leckeren Soßen. Kinderfreundlich und mit Spielecke. Direkte und ausreichende Parkmöglichkeiten vor dem Lokal. Moderate Preise für das sehr leckere Essen!!

Vereine / Freizeitanlagen in Mannheim

kisto Schade, dass es so weit weg ist - würde ich gern mal ausprobieren!

Das Stippe ist ein tolles Lokal mit einer besonderen Atmosphäre und sehr gutem Essen. Die Zutaten sind oft aus biologischem Anbau und auch der Kuchen ist selbstgemacht, der Beste weit und breit!!! Der Kaffe/Espresso/Cacao etc. ist von hoher Qualität und das schmeckt man. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und angenehm. Hier ist der Kunde wirklich König und so fühlt man sich auch! Kann ich absolut weiter empfehlen!!! Man kann auch draußen auf der Terasse sitzen - herrlich!

Restaurants und Gaststätten in Ravensburg

Einfach toll!!! Mega coole Atmosphäre, sehr gemütlich und immer was los. Nette Leute, sehr freundliche Bedienung und es gibt auch leckeres Essen (große Portionen, die nicht überteuert sind und sehr gut schmecken). Man kann auch draußen sitzen! Mein Lieblingslokal in ganz Ravensburg!!!

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Ravensburg

Ich habe eine Dönerpizza bestellt und musste, obwohl ich in Seckenheim wohne, über eine Stunde warten. Das Essen war matschig und sah auch nicht lecker aus. Der Teig war angebrannt und nicht mehr warm. Als ich dort anrief, war man unfreundlich und zeigte kein Verständnis. Nicht zu empfehlen, es sei denn ihr steht auf kaltes, matschiges und verbranntes Essen...

Pizza in Mannheim

Sehr freundliche Bedienung, gute Auswahl und leckeres Essen! Schade dass sie kein Lieferdienst anbieten. Die Preise und Portionsgrößen sind auch spitze. Die Sitzgelegenheiten sind gemütlich und das Lokal ist sauber und gepflegt. Auch das Parken ist problemlos und man findet es gleich, da an der Hauptstraße.

Imbiss in Mannheim

Ein toller Arzt!!! Wirkt zwar auf den ersten Blick etwas unbeholfen, ist aber absolut kompetent und nimmt die Verantwortung für seine Patienten sehr ernst. Es ist heutzutage sehr schwierig einen guten Arzt zu finden, aber diesen kann ich wirklich jedem empfehlen! Leider bin ich umgezogen und ich habe noch keinen Arzt gefunden, der annähernd so gut ist. Das einzige Nervige ist, dass man lange warten muss, aber das lohnt sich! Bei diesem Arzt seid ihr gut aufgehoben!!!

Fachärzte für Innere Medizin in Mannheim

FalkdS Hallo Bellö,
    die Neu-Userin „Namilein10“ aus Mannheim,
    golocal-Mitglied seit 31.05.2020
    hat deine Bewertung hier bei golocal
    am 1. Juni 2020
    zumindest in Teilen als ihre veröffentlicht.
    FalkdS Es ist doch alles gut bei golocal,
    Namilein10 kommt an grubmards Kopien meiner Kommentare nicht ran. Alle, die das lesen werden die Ironie erkennen und herauslesen,
    was da für billige, weil geklaute Bewertungen unter dem Namen "Namilein10" stehen...
    Ein golocal Nutzer Tikae: am besten bei ganz Namilein durchgreifen, die schlägt hier um sich . Wahrscheinlich ist ihr langweilig

Absolut nicht zu empfehlen!!! Großes Interesse an Zusatzverdiensten, keine kompetente medizinische Versorgung des Tieres. Eine Fehldiagnose hat nicht nur unserem Hund das Leben gekostet. Viele aus der Nachbarschaft haben aus den gleichen Gründen den Tierarzt gewechselt. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit, was zunächst Vertrauen weckt. Bitte seid wachsam, wenn ihr zu dieser Ärztin geht und wechselt rechtzeitig, eurem Haustier zu Liebe!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Baiertal Stadt Wiesloch