Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich. Ganzheitliche Kompetenz!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Jo, auch einer meiner Lieblinge (kaufe immer mal bei anderem Bäcker - einer Auswahlrunde)! Die NICHT LUFT BRÖTCHEN liebe ich auch! Und den Stollen natürlich, der ist jetzt aktuell. Wir kaufen zum Wochende immer etwas mehr Brötchen ein, um noch ein paar auf Reserve / zum Einfrieren zu haben über die Woche.
    Die Bedienung ist natürlcih auch super.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Herr Dr.Wurschi und sein Team sind sehr freundlich. Die Terminvergabe funktioniert hervorragend. Im wartezimmer ist für die Kleinen jeden Alters etwas für die Überbrückung der kurzen Wartezeit zu finden.
    Herr Dr. klärt die Patienten umfassend über Möglichkeiten, Behandlungen auf. Man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein und kann hier vertrauen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Dr. Hänse ist eine zierliche Person, ma denkt gar nicht, was Sie für ein Tempo an den Tag legt. Dazu muss man sagen, daß hier äusserst umsichtig und genau gearbeitet wird; man hat das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Flink und freundlich wird man behandelt.
    Die Terminierung ist für die"niezeithabendeGesellschaft" total super. ICh bin bereits seit JAhren in dieser Praxis habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei dieser jungen Familie fühlt man sich gleich herzlich willkommen. Der Chef kocht selbst mit in der Küche. Die Speisen sind stets frisch zubereitet und individuell. Selbstverständlich werden auch große und kleine "Extrabraten gebrutzelt". Egal, ob es die Speisenzusammenstellung ist, der Rieseneisbecher für die Kinder oder der Heizpilz auf der herbstlichen Terasse. Wir gehen sehr gern hier her und können das Restaurant auch für Feierlichkeiten empfehlen. Man sollte sich jedoch nach Plätzen informieren bzw.besonders zum Wochenende zu rechtzeitig reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Jeder hat ja so seinen Geschmack und seine (Fleischer)gewohnheiten. Wenn man hier einmal die Fleisch- und Wursttheke gesehen hat und dann auch noch gekostet, so kommt man immer wieder. Um nicht zu schwindeln, sag ich jetzt mal "der überwiegende Teil" der Produkte ist hausgemacht und ggf. lecker gewürzt. Zu empfehelen ist der hausgemachte Fleischsalat, alle Wurst - und Schinkenarten (keine Presswurst!) usw.usf. Ich nehme auch gern kaltes Roastbeaf mit. Das Gehackte ist gegenüber anderen Geschäften angenehm mager , es gibt gewürzt und ungewürzt.
    Zusätzlich hat jeder Wochentag eine Spezialität zu bieten, z.B. Hausgeschlachtenes, Wurstsuppe ect.
    Das Personal ist total lieb (Sohnemann bekommt immer sein Würstchen;-) und -versteht sich von selbst- Preise OK.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gern fahren wir hier in warmer Jahreszeit mit dem Radl vorbei, um ein Stück Selbstgebackenen oder ein Schöppchen zu probieren und zu geniessen. Danach geht es gestärkt und erholt weiter.
    Im Winter ist es eher der warme Kakao, auf den wir uns freuen...
    Das Personal ist immer gut gelaunt und flink unterwegs. Extrawünsche werden glatt erfüllt :-)
    Saisongerechte Kost wie zum Beispiel hausgemachte Kürbissuppe überrascht den Gaumen.
    Ein herrlicher Platz zum Verweilen und Plauschen; wir kommen auch immer schwer wieder hoch vom Tisch. So sollte es wohl auch sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nett gestaltetes Areal mit 18 Minigolf-Stationen + 18 Pit-Pat's. Anbei gibt es Imbiss mit Sitzgelegenheit. Highlights ca. 4-5 Mal pro Saison --> Mondschein-Golf! Alles zu einem moderaten Preis. Hat viel Spass gemacht!
    Einen Stern lass ich, weil ich bereits noch schöner gestaltete Plätze kennengelernt habe und (ohne die Eigentumsverhältnisse, örtlichen Bestimmungen ect. zu kennen) der Meinung bin: die Lage gäbe mehr her. (sorry)
    Für Freizeitgestaltung könnte es sonst mein Favorit sein. Im weiteren Umfeld gibt es nochmehr "FreizeitRaum in der Natur".

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zufällig war ich auf der Suche nach einem handgemachten Bollerwagen (Weihnachten naht) und hier hab ich ihn gefunden. sorgfältig bearbeitetes Holz, sodaß sich die Kinder nicht verletzen können. Und zu einem fairen Preis.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Schmölln in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin hier unterwegs und hab mich zur Mittagspause über die leckere Linsensuppe gefreut. Hier gibt es sogar Nachschlag bei Suppe! Die Bedienung ist nett und die Preise sind total OK. es könnte noch etwas mehr Platz sein; wenn es weiter so leckeres Essen gibt, muss der PLatz wohl her!

    geschrieben für:

    Partyservice in Schmölln in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein