immer wieder gerne.
    Die Leute geben sich wirklich mühe ihre Kunden zu beraten.
    Hatte Probleme mit meiner Klimaanlage. Zuerst wurde ich freundlich begrüßt. Dann wurde sich auch schnell mein Audi angeschaut nicht nur Computer anschließen. Sondern wirklich Haube auf und sich das Problem ansehen.

Letztendlich war mein Gebläsemotor defekt. Dieser wurde mir 2 Tage später eingebaut. Während der Reparatur steht eine Kunden-Ecke bereit mit diversen Zeitschriften und Kaffee wurde angeboten. Ich habe im Gespräch erfahren das es sich um ein ehemaliges VW und Audi Autohaus handelt. Oder das die Mitarbeiter aus dieser Branche kommen. Das wusste ich nicht. Hat mich aber im ersten eindruck bestätigt das man hier nicht nur scheinheilig gut Bedient wird sondern das auch Fachkompetenz am Werk sind. Preislich muss ich sagen günstiger als Audi Vertragswerkstätten und teurer als ATU.

Sollte ich wieder ein Problem mit meinem Audi haben werde ich wieder dort hin fahren.

+ schnell und unkompliziert
    + nettes Personal
    + Warteraum für Kunden
    + wirkt seriös
    + Fachkompetent

- Eingang ist eher weit von der Straße weg, muss erst gefunden werden.
    - Preise eher Mittelmaß, wird von der Leistung und Service jedoch voll befriedigt.

Karosseriebau / Autohäuser in Nonnweiler

Calendula Auch wenn ich von Auto & Co nichts verstehe... gut geschrieben ist Dein Beitrag.