Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 42 Bewertungen


    MONATELANG habe ich mit meinem Knie Probleme gehabt und konnte nicht laufen gehen. Die Behandlung durch Orthopäden und mit diversen empfohlenen Hilfsmitteln wie Spritzen, BlackRoll, Tapes, Theraband hat viel gekostet und nichts gebracht.
    Johann Birk war mein Retter in der Not, er ist einfach SPITZE. Schon beim ersten Termin gab es die erste Besserung, und mit nur drei weiteren Terminen und individualisierten Übungen durch Herrn Birk bin ich beschwerdefrei und sehr glücklich, dass er mir empfohlen wurde. HINGEHEN, keiner hilft besser! Auch bei ganz schlimmen Diagnosen gibt es keine bessere Adresse als ihn!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Neusäß

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.