Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 28)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlich, gut gelegen, Espresso ganz gut gemacht, schönes Ambiente. Viele Italienische Sachen, gehobene Preise. Leider werden die manchmal nicht ganz den Erwartungen gerecht, die Mortadella konnte meine Vorstellung und gewohnte Qualität leider nicht erfüllen. Wenn der Chef den Espresso macht, passt das ganz gut, wenn er nicht da ist, leider nicht immer, da ist durchaus noch Luft nach oben übrig.

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Das Jumes ist eine Mischung aus Gasttätte und Kneipe, das Ambiente ist ganz ok, das Essern ist nicht schlecht - grosse Karte, was aber auch schon das Problem ist, denn wer nicht zu richtigen Zeit da ist, hat Pech, denn die Karte hatte das letzte Mal Einteilungen in Uhrzeiten, wo es wann welche Gerichte gibt...
    Tolle Idee, aber nicht für uns, hatte zur Folge, dass wir woanders essen waren. Bedienung ganz nett.
    Der Außenbereich hat, wofür das Jumes nichts kann, leider ein paar Mankos: Vielbefahrene Straße, dann nur zum Teil gepflastert, zum anderen Teil ist dort die blanke Erde, was in der trockenen Jahreszeit und Windaufkommen für das ein oder andere Staubwölkchen sorgt, lt. Hörensagen ist das aber schon seit gefühlten Jahrzehnten der Fall, da darf sich die LokalPolitik gerne austoben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mexikanisch - in dem Fall gefühlt mehr snackartig, zwar nicht schlecht aber auch nicht mehr. Atmosphäre hat manchmal etwas von Abfertigung gehabt, besonders dann wenn hinter einem schon die nächsten zum Essen fassen warten, irgendwie nicht so gemütlich in dem Moment, auch wenn das Ambiente sonst nicht schlecht ist. Zum ab und an besuchen gehen mag das ganz ok sein, für ein paar Drinks oder ein paar Corona in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Mosch Mosch hat ein Konzept, dass gerade hipp ist. Asiatisch angehauchte Küche mit frischen Zutaten - dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Aber auch hier handelt es sich um Systemgastronomie, wo eine gesunde Mischkalkulation herrscht

    Die beginnt bei grossen Tischen, bei denen Menschen zueinander gesetzt werden. Diese sind nicht so gebaut um mehr Gemütlichkeit, oder das gemeinsame Essen zu genießen, Auch die blanken Holzhocker die auch mal durchaus sehr kalt sein können, weil es am Polster fehlt, sind nicht nur dem modernen, zeitlosen Geist vom Innenarchitekten entsprungen, sondern vermutlich der Idee, wie sich möglichst viele Menschen unterbringen lassen und wie es auch noch schick aussieht, Mehr Kunden bedeuten mehr Umsatz.

    Die Zutaten beim Essen wirken in der Tat frisch, es ist recht ordentlich, allerdings hat das scharfe Essen noch nicht mal die Schärfe die es bei einem guten Thai gibt, von Chili gar nicht erst zu sprechen. Ab und an mal besuchen ist in Ordnung, die Erwartung sollte aber nicht all zu hoch sein.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Das 7bello, oder auch Liebevoll der 7Hund genannt, hat als Mittagskarte Pasta in verschiedenen Varianten, Preislich recht günstig, pasta ist ok, lecker sind die Rindfleischstreifen in Olivenöl, Rosmarin und grünem Pfeffer, kann man sich durchaus zu zweit teilen.
    Das Personal hat eine gewisse italienische Art - der Laden hat einen eigentümlichen Charme, der in gewisser Weise orginal ist.

    geschrieben für:

    Pizza in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    maggioni Wer bitte nennt den Laden 7Hund? Ich gehe dort seit ca. 20 Jahren essen und diesen Namen hab ich nicht einmal gehört.
    Deine Bewertung liest sich gut und dann nur 3 Sterne?


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Recht große Auswahl, Qualität ist ok, solide Mittelklasse als Metzer. Die Wurst und Fleischwaren sind ganz ok, aber es gibt andere Metzger die es besser können, freilich ist es auch eine Frage vom Preis.
    Die Bedienung ist sehr freundlich,
    "Darfs ein bisschen Mehr sein" dürfte inzwischen umkreisweit bekannt sein, da werden auch mal Angebote gemacht. Das Catering habe ich in gemischter Erinnerung, einmal lecker und gut ein anderes mal so lala, aber das hängt am Geschmack.

    Beim persönlichen Engagement vom Standort, der nicht nur die Metzgerei umfasst gibt es dagegen nichts zu meckern.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Romrod

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.