Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Jederzeit für uns da .Das Team sehr freundlich !Behandlung durch den Arzt sehr kompetent und sehr qualifiziert.Man muss nicht alles dreifach erzählen fühlt sich als Patient gut aufgehoben und ernst genommen.Rezepte gibts wenn man vorher anruft stets zuverlässig und ohne Wartezeit!Bei einem Termin kommt es maximal zu 20 min Wartezeit was allemal akzeptabel ist !Zeigt ja das sich der Arzt für Patienten Zeit nimmt und nicht im 2 min Takt arbeitet.
    Parkplätze fast vor der Türe und für Behinderte im Rollstuhl verfügt die Praxis sogar über einen Aufzug.Dieser ist hinter dem Gebäude und man kann dort klingeln dann kommt jemand vom Team !
    Da der Arzt Internist , Notfallmediziner und Hausarzt ist fühlt man sich rundum gut betreut und wirklich gut aufgehoben .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Schwarzenbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.