Wir sind hier spontan mit den Kindern eingekehrt und können die positiven Rezensionen auf Google nur bestätigen: Die zwei Damen waren sehr freundlich und das Essen (Pizza und Waffeln mit Eis) war auch lecker. Die Lokalität ist kinderfreundlich und sehr sauber. Die Preise sind in Anbetracht der tollen Lage auf dem Strand (ja, auf, nicht nur an!) in Ordnung. Insofern also eine klare Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Laboe

Die Bedienung war sehr freundlich und empathisch und hat uns, trotz aller Probleme aufgrund des ganzen "Corona-Wahnsinns" und der damit einhergehenden Gängeleien der Gastronomen, noch spontan einen Tisch drinnen gegeben, als das Wetter umgeschlagen ist und die Kinder auf der Terrasse zu frieren anfingen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt (frische Zutaten, alles selbstgemacht) und die Portionen waren großzügig. Dazu war es, insbesondere vor dem Hintergrund der sehr strandnahen Lage, auch noch recht günstig. Wir werden sehr gerne wieder hier einkehren!

Restaurants und Gaststätten in Laboe

Die Firma Höhl Containerdienst GmbH ist ein Paradebeispiel dafür, wie man sich als seriöses Unternehmen nicht benehmen sollte - erst recht nicht gegenüber einem (früheren) Stammkunden, dem man vierstellige Umsätze verdankt!

Schon von Anfang an wurden sehr fragwürdige Rechnungen ausgestellt: Es wurden andere Materialien abgerechnet, als wir tatsächlich abgegeben hatten, es wurden unterschiedliche Preise für identische Abfälle berechnet, es gab angebliche "Verunreinigungen" des Containers usw.

Nachdem wir die Rechnungen anfangs noch brav bezahlt haben, wurde es uns dann aber irgendwann zu bunt, und wir haben einen begründeten Widerspruch gegen die letzte fragwürdige Rechnung des Containerdienstes eingelegt.

Daraufhin wurden uns von Frau Höhl "Beweise" (Fotos und eine Materialprobe) für die angebliche Richtigkeit der Rechnung versprochen. Diese wurden jedoch niemals geliefert – und das, obwohl der Container, der Aussage Frau Höhls nach, sogar noch unberührt auf dem Hof stand! Ein Schelm, der dabei Böses denkt…

Die o.g. letzte unrechtmäßige Forderung wurde schließlich, trotz rechtswirksamer (und von Höhl auch nicht widerlegter) Einrede unsererseits, an einen bekannten Inkasso-Hai übergeben, um uns zur Zahlung zu zwingen, was schließlich vor dem Amtsgericht endete.

Im Zuge der Verhandlung wurde dann reichlich mit unwahren (und offenkundig unsinnigen) Behauptungen um sich geworfen: Beispielsweise wären wir – trotz abzugsfreier Zahlung sämtlicher vorangegangener Rechnungen innerhalb von max. 2 Tagen nach Rechnungszugang (also auch der früheren, fehlerhaften Rechnungen!) – angeblich notorisch "zahlungsunwillig".
    Es wurde auch behauptet, unsere Container hätten (moderne) Leichtbaustoffe enthalten – Baustoffe, die es jedoch, wie aus meinem eigenen Fotobeweis ersichtlich und von Zeugen bestätigt, an unserem gesamten Altbau (mutmaßlich aus dem 18. Jahrhundert) noch nicht einmal gibt!
    Die wilden Behauptungen gingen noch weiter, aber ich erspare dem geneigten Leser weitere Wiederholungen dieses gequirlten Unsinns…
    Erwähnenswert dürfte dagegen noch sein, daß die Geschäftsführerin während der Verhandlung an plötzlicher "Amnesie" litt, was ihre eigenen vollmundigen Versprechungen bez. der Beweise, die sie uns zukommen lassen würde, angeht. Man wollte sogar, trotz vorlegbaren Telefonprotokolls, noch nicht einmal mehr mit uns über dieses Thema gesprochen haben…

Wer bei der Firma Höhl, wider besseren Wissens, trotzdem einen Container zu bestellen beabsichtigt, der sollte wirklich ganz genau prüfen, was und wie Frau Höhl und ihre Angestellten (der Volksmund würde sie wohl eher als Spießgesellen bezeichnen!) abrechnen! Und am besten auch schon mal vorsorglich direkt noch einen Zeugen beim Beladen und bei der Übergabe des Containers dazu holen, sowie reichlich Fotos von jeder einzelnen Lage seines Schutts anfertigen, damit sich hinterher nicht plötzlich noch Plutonium, Schweröl oder das gesamte verschollene Bernsteinzimmer auf dem Wiegeschein finden!

Ich könnte mich hier noch lange über Frau Höhl und ihre fragwürdige Geschäfts- und Rechtsauffassung auslassen oder Vermutungen darüber anstellen, inwieweit diese auffälligen Unregelmäßigkeiten womöglich sogar ein (erheblich umsatzsteigerndes!) System haben, möchte es aber bei zwei abschließenden Wörtern belassen, die alles aussagen, was man zu dieser Firma wissen muß:

NIEMALS WIEDER!!!

---------------
    Nachtrag:

Wegen Androhung rechtlicher Schritte hatte ich meine Bewertung vorübergehend aus dem Netz genommen. Ich habe sie nun, mit kleineren redaktionellen Änderungen, wieder eingestellt.

An den Abmahn-Anwalt: Ein Konjunktiv I kann weder als Tatsachenbehauptung aufgefaßt werden, noch als Beleidigung. Es handelt sich per definitionem um eine sog. Möglichkeitsform. Ich hoffe, die Basisgrammatik des Deutschen hat jeder für Ihre Kanzlei tätige Anwalt zwischenzeitlich nachgeholt, um sich nicht noch einmal vor Gericht dermaßen zu blamieren.

Auch wenn es Ihnen, Herr und Frau Höhl, nicht gefällt: Die Wahrheit findet immer Ihren Weg - und mich machen Sie definitiv nicht mundtot!

Container / Recycling in Speyer

Mustafa Sandimoglu und sein Strohmann-Geschäftsführer, Mehmet Kisa, firmierten in der Vergangenheit bereits unter verschiedensten Namen (u.a. Sandimoglum GmbH, Sandimoglu GmbH, Sandi GmbH, MAMOS GmbH etc.) an vielen Orten in Südwestdeutschland: Es finden sich Eintragungen in Pforzheim, Bruchsal, Hambrücken, Otzberg usw.

Allen Firmen gemein ist, neben einer eher kurzen Überlebensdauer, den wohlklingenden, aber nichtssagenden Versprechungen ("Zufriedenheitsgarantie", "herausragende Leistung" u.ä.) und vielen, vielen vollmundigen Behauptungen (z.B. über die "Tätigkeit im gesamten Bundesgebiet" und ganze Teams von "Gerüstbaumeistern" und "geschultem Fachpersonal"), vor allem eines: DER NOTORISCHE BETRUG!

Auch wenn man zwischenzeitlich wohl so einige negative Eintragungen bereits erfolgreich verschwinden lassen hat und die einschlägigen Bewertungen der bereits liquidierten Gesellschaften sich nicht mehr ganz so leicht finden lassen, so ist es aber doch ein Leichtes, mit einer simplen Google-Suche zumindest die früheren Unternehmensgründungen und die (vorsätzlich verschleppten!) Insolvenzen einiger dieser GmbHs im Netz zu finden.
    Auch finden sich hier und da noch einige Ausführungen der vielen, um ihr Geld geprellten, Kunden und früheren Partner.

In unserem Falle hat Herr Sandimoglu, der eigentliche Geschäftsführer und Kopf hinter dieser Bande, durch seinen erfolgreichen Betrug 13.000 Euro Vorausleistung ergaunert, welche größtenteils für den Kauf von teurem Holzfaserdämmstoff vorgesehen waren. Ferner hat er uns durch seinen "Pfusch" größere (gutachterlich zweifelsfrei festgestellte) Schäden am frisch sanierten Gebäude beschert, deren Beseitigung weitere Kosten im vierstelligen Bereich verursacht hat.
    Zu all dem hinzu kommen selbstverständlich noch die Anwalts-, Gerichts- und Gutachterkosten in vergleichbarer Höhe, sodaß der erlittene Gesamtschaden mittlerweile bei rund 30.000 Euro liegen dürfte...

Da bei einer GmbH grundsätzlich erst einmal die Firma mit ihrem mickrigen Stammkapital und nicht etwa die geschäftsführenden Personen im Hintergrund haften, die verurteilten GmbHs aber "praktischerweise" insolvent sind, ist hier für uns (und all die vielen anderen Gläubiger) natürlich nichts mehr zu holen. Und das, obwohl selbst während der Insolvenz noch fleißig weiter illegal gegründet, unter anderem Firmennamen einfach weitergearbeitet und hierbei durchgehend gutes Geld verdient wurde - mutmaßlich sogar auch noch (zusätzlich) "schwarz", an den Gläubigern und dem Finanzamt vorbei...
    Den Staatsanwalt und das Finanzamt interessiert all das leider nicht wirklich - und so läßt es sich für Sandimoglu und Spießgesellen im "besten Deutschland aller Zeiten" auch weiterhin richtig gut leben und betrügen, und ein Ende ist nicht in Sicht!

Einen Lichtblick aber gibt es immerhin: Herr Sandimoglu und sein Strohmann Kisa sind mittlerweile (neben einer bereits rechtskräftigen Verurteilung wegen Betruges in früheren Fällen) in ausnahmslos allen Instanzen, durch die wir uns bis dato klagen mußten, für schuldig befunden worden, die Insolvenz verschleiert und verschleppt und in betrügerischer Absicht gehandelt zu haben. Dementsprechend geht es jetzt, nach Jahren des Rechtsstreites (weil man, zur Zermürbung, sowie zur Verzögerung und Verteuerung der Rechtsverfolgung, immer wieder Berufung gegen jedes noch so eindeutige Urteil und Gutachten eingelegt hat), nun endlich auch einmal an das üppige Privatvermögen dieser Betrüger!

Meine Warnhinweise für alle:
    - Trauen Sie nicht den positiven "Gefälligkeitsbewertungen"! Sie stammen zum größten Teil vermutlich von der eigenen kriminellen Sippschaft oder wurden, wie bei MyHammer, gezielt durch Kleinstaufträge generiert, die gut erledigt wurden, um Reputation zu erhalten!
    - Geben Sie diesen Betrügern keinen Cent im Voraus!
    - Lassen Sie sämtliche Arbeiten durch einen Experten abnehmen - der Pfusch lauert oft im Verborgenen (z.B. versteckte Feuchteschäden)!
    - Gehen Sie am besten überhaupt keine Geschäftsbeziehung mit diesen Leuten ein! Sie werden es definitiv bereuen und sehr, sehr teuer bezahlen!

Stuckateure / Maler und Lackierer in Hambrücken

Konzentrat Sehr gut beschrieben. Aber bitte unbedingt Wertungen wie "Betrüger" und "Betrug" aus dem Text entfernen. Da könnte es rechtlichen Ärger geben.
    matthias.schlosser Bezüglich dieser Bewertung mache ich mir überhaupt keine Sorge, da sowohl der "echte" Geschäftsführer (Sandimoglu), als auch sein Strohmann (Kisa) bereits rechtskräftig wegen Betruges, Insolvenzverschleppung und dergleichen mehr verurteilt worden sind. Ich beschreibe also nur gerichtlich festgestellte Tatsachen und scheue diesbez. daher auch keine rechtliche Auseinandersetzung.
    matthias.schlosser Ja und nein! Die Firma ist offiziell längst in Insolvenz, was den kriminellen Geschäftsführer Sandimoglu (und seinen Strohmann Kisa) aber nicht davon abhält, trotzdem munter weiterzumachen.

Da wird aus der Sandimoglu GmbH mal eben schnell die SandimogluM GmbH, die Sandi GmbH oder eben auch die MAMOS GmbH. Meiner Kenntnis nach gibt es mittlerweile mehr als zehn (sic!) Unternehmungen (die meisten davon mit nahezu identischen Namen), die allesamt vom selben Clan-Oberhaupt geleitet werden, die selben Mitarbeiter haben, über den selben Fuhr- und Maschinenpark verfügen usw.

Man gibt sich nicht mal wirklich Mühe, das "Geschäftsmodell" und die wahrere Geschäftsführung zu verschleiern, da z.B. die Telefonnummer des Chefs (offiziell Kisa) schon seit Jahren unverändert noch immer die des angeblichen Angestellten (Sandimoglu) ist und auch nur Letztgenannter die Verträge (in seinem Büro in seinem Haus) gegenzeichnet, überall unzweifelhaft als der GF auftritt usw., während der "Geschäftsführer" Kisa (seines Zeichens Schwiegersohn des echten GF) auf der Baustelle nur als einfacher Handlanger zu sehen ist vor Gericht auch immer wieder nur beteuert, er wüßte von überhaupt gar nichts auch nur ansatzweise Bescheid (was ich ihm sogar glaube)... ;-)

Es ist letztendlich einfach nur ein lustiges "Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel" von insolventer GmbH zu insolventer GmbH - auf Kosten der um zig tausende Euro geprellten Kunden und Zulieferer. Dabei werden, unverschämterweise, teilweise sogar Anmeldungen der Unternehmungen an den Adressen der ausgenommenen Kunden vorgenommen, damit die sich zu allem Übel auch noch mit den anderen Opfern dieser Betrüger auseinandersetzen und diesen gegenüber erst einmal ihre Unschuld darlegen dürfen.

Handwerkskammer und Polizei sind über das Treiben schon lange im Bilde; ebenso die Gerichte (durch mich) und das Finanzamt (weil die ergaunerten Einnahmen auch noch nicht mal versteuert wurden). Passiert ist bis dato aber leider trotzdem nicht viel, sodaß die Herren einfach lustig weiter ihr Unwesen treiben und sich dadurch weiterhin ihre Luxusautos und neue Häuser gönnen können, statt endlich im dunkelsten Loch zu schmoren, wo sie hingehören.

Für Familienclans wie diesen "läuft" es einfach, im "besten Deutschland aller Zeiten"! ;-)
    matthias.schlosser Wenn das bedeutet, daß solche "Umtriebe" dann endlich vorbei sind und man als geprellter Kunde endlich zu seinem Recht kommt, kann ich das nur voll und ganz befürworten! Es ist ein Unding, daß man als Kunde auf einem Schaden von über 30.000 Euro sitzenbleibt, während die feinen Herrschaften weiterhin mit ihren Luxusschlitten durch die Gegend kutschieren, neue Häuser für ihre Clanmitglieder hochziehen und mit ihrer "Insolvenzreise nach Jerusalem" einfach immer weitermachen! Persönliche Haftung bei vorsätzlich kriminellem Handeln ohne Wenn und Aber - und zwar bitte mit allem, worauf man direkt oder indirekt (frische Vermögensübertragungen an die Ehefrau oder nähere Verwandtschaft) Zugriff hat!
    BeerStoxx Ihre Bewertung spricht mir aus dem Herzen. Wir haben die gleichen Erfahrungen mit dieser Bande gemacht und sind aktuell in einem Rechtsstreit.
    Sehr gut geschrieben.

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die Firma ALBA gestoßen.

Nachdem ich nun bereits mehrmals selbst Schutt bei der Deponie am Fernmeldeturm abgeliefert und zuletzt auch einen Container bestellt habe, möchte ich meine Erfahrungen mit der Firma kundtun.

Kundendienst:
    Telefonische Anfragen werden, auch wenn durch Rufweiterleitungen zum Hauptsitz zunächst erst einmal etwas Irritierung entstehen kann, sowohl kompetent, als auch sehr freundlich bearbeitet. Die Damen am Telefon wissen, wovon sie reden und holen bei etwas komplizierteren Fällen (wie einer schwierigen Anfahrt zum Gelände) ggf. auch schnell und unkompliziert Rat beim Fahrer ein, der dann auch genau diese Fuhre später erledigt und dementsprechend dann auch bereits bestens instruiert und mit den Schwierigkeiten und Besonderheiten vertraut ist.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist ausnahmslos sehr gut (das Telefon wird immer abgenommen!), und ich habe, zu meinem sehr großen Erstaunen, sogar auf eine E-Mail-Anfrage, die ich erst nach offiziellem Geschäftsschluß abgesendet hatte, noch um neun Uhr abends (!) eine persönliche Antwort erhalten!
    Individuelle Anfragen werden stets mit sehr großem Elan bearbeitet und es wurde während und nach dem Auftrag sogar eigens angerufen, um nachzufragen, ob alles zur Zufriedenheit war.
    Alles in allem kann man die hier gelieferte Leistung also schon mit Fug und Recht als echtes, voll gelebtes "Total Quality Management" bezeichnen! Einfach super!

Preise:
    Sowohl die Preise für die verschiedenen Abfallgüter, als auch die aufpreispflichtigen Dienste sind absolut angemessen. Kein Vergleich zu den überteuerten Mondpreisen, die ich von der Firma Höhl gewöhnt bin - und vor allem auch keinerlei Abzock-Versuche mit "eingebildeten" Verunreinigungen, wie etwa (kein Witz!) "Leichtbaustoffen", welche angeblich beim Abriß einer alten Innenwand in meinem Haus aus dem 18. Jahrhundert entstanden sein sollen (anscheinend war der Erbauer eines Hauses dem Rest der Welt um rund 200 Jahre voraus)!
    Außerdem sind bei ALBA auch viele Leistungen inklusive oder großzügig ausgestaltet, für die die Konkurrenz einen gerne extra zur Kasse bittet (z.B. längere Standzeit des Containers).

Leistung:
    Die Fahrer verstehen ihr Handwerk und schrecken auch vor einer schwierigen Anfahrt nicht zurück, ohne dabei aber allzu leichtsinnig zu sein oder Gefahr zu laufen, Dritte zu schädigen.
    Auch bei anderen wichtigen Punkten, wie etwa Termintreue oder Zuverlässigkeit (z.B. zugesicherter Anruf vor Ankunft des Lkw), kann ich nur ausnahmslos Positives berichten - man hält, was man verspricht!
    Für das in meinem Falle vorliegende, sehr spezielle Problem (Anlieferung an der Grundstucksrückseite über einen Feldweg und eine private Wiese - und das auch noch bei einsetzender Regenzeit!) wurde zudem schnell eine passende und unbürokratische Lösung geboten, die mich voll und ganz überzeugt und mir sehr, sehr viel Arbeit und Frust erspart hat. Hierfür bin ich den netten Damen vom Kundendienst und dem Fahrer wirklich sehr dankbar!

Fazit:
    Ich bin voll und ganz zufrieden und werde sowohl meine selbst aufgeladenen Fuhren mit dem Anhänger, als auch das Stellen und Abholen von Containern zukünftig nur noch hier erledigen. In puncto Service, Leistung und Preise paßt bei ALBA einfach alles!

Container / sonstige Dienstleistungen in Waghäusel

Sedina Ich gratuliere auch, möchte aber wegen des Seitenhiebs auf die Fa. Höhl ganz bescheiden daraufhinweisen, dass laut Ziff. 7 unserer Netiquette "Hinweise auf .... andere Locations, die mit der bewerteten Location nicht im Zusammenhang stehen" zu unterlassen sind.

Herr Sahm vertritt uns nun bereits seit mehreren Jahren als Fachanwalt für Baurecht im Zuge eines schwierigen Verfahrens gegen die "Sandimoglu GmbH" (neu firmiert als "Mamos GmbH"), einen mittlerweile insolventen Gipser- und Stuckateurbetrieb aus Bruchsal unter der Leitung des einschlägig vorbestraften Herrn Mustafa Sandimoglu und dessen Schwiegersohn, Herrn Mehmet Kisa.

Herr Sahm hat, nachdem ein Kollege aus Karlsruhe zuvor leider auf voller Linie versagt hat, sich unseres Falles angenommen und diesen, vollumfänglich erfolgreich, durch alle Instanzen geführt. Hierbei hat er nicht nur in rechtlicher Hinsicht absolut brilliert, sondern uns zudem auch bestmöglich bez. der erfolgversprechenden Maßnahmen beraten - und dies stets ganz in unserem Sinne, also wohlgemerkt ggf. auch entgegen seiner persönlichen Vergütungsinteressen.
    Herr Sahm zeichnet sich durch seine äußerst gewissenhafte und gründliche Arbeitsweise, höchste fachliche Kompetenz in seinem Rechtsgebiet (sowie auch übergreifend, wo immer nötig), exzellente Schriftsätze und ein äußerst souveränes und eloquentes Auftreten vor Gericht aus. Aber auch die zwischenmenschliche Komponente stimmt - man ist nicht nur Mandant, sondern auch Mensch und fühlt sich bei ihm stets bestens aufgehoben und beraten.

Auch seine Kollegin, Frau Hausen, welche sich als Fachanwältin auf das Strafrecht spezialisiert hat, konnte auf ganzer Linie überzeugen! Wir nahmen ihre Expertise in Anspruch, als es um die Einschätzung der strafrechtlichen Aspekte des o.g. Verfahrens und die Vorbereitung der Strafanzeige gegen Herrn Sandimoglu bzw. dessen "Strohmann", Mehmet Kisa, ging. Auch dieses Unterfangen war von Erfolg gekrönt, was ich ausnahmslos der sehr guten und gewissenhaften Arbeit von Frau Hausen zuschreibe.

Aufgrund meiner sehr großen Zufriedenheit mit ihrer Arbeit, habe ich die Anwälte Hausen und Sahm bereits im geschäftlichen und privaten Umfeld mehrfach weiterempfohlen. Ein guter und langjähriger Kunde von mir (Geschäftsführer eines Bauträgers) ist mittlerweile sogar "Stammkunde" der Kanzlei und mit deren Leistungen ebenfalls höchst zufrieden.
    Mit der hier verfaßten Rezension möchte ich meine uneingeschränkte Empfehlung für Frau Hausen und Herrn Sahm nun auch noch öffentlich im Netz aussprechen - und an dieser Stelle zugleich noch einmal den beiden sympathischen Anwälten für ihre ausgezeichnete Arbeit danken!

Rechtsanwälte in Mannheim

matthias.schlosser Ist nicht wirklich ein Geheimnis! ;-) Die Gegenseite wurde, nicht nur in meinem Verfahren (in sämtlichen Instanzen), sondern auch in anderen Verfahren gegen die o.g. Personen und ihre zahlreichen Pleite-GmbHs, schon mehrfach wegen Betruges und anderer Delikte verurteilt. Insofern gebe ich nur das wieder, was ohnehin öffentlich einsehbar ist.

Zu Gast bei der Familie!

Das Turnerheim ist schon seit vielen Jahren, besser gesagt Jahrzehnten, unsere erste Wahl, wenn wir in oder um Waldsee lecker essen gehen möchten - ganz egal ob uns gerade nach griechischen oder deutschen Spezialitäten oder auch einfach nur nach Pizza der Sinn steht.

Früher noch geführt von Tassos und Anna, wurde es kürzlich in die treuen Hände des Neffen Nikos übergeben. Dieser führt die lange Tradition des griechischen Lokals weiter, setzt aber auch gekonnt eigene Akzente, bspw. durch Hinzufügen neuer Gerichte, die auf ganzer Linie zu überzeugen wissen!

Wer herausragenden, freundlichen Service, bodenständige Preise und sehr, sehr gutes Essen aus hochwertigen frischen Zutaten zu schätzen weiß, ist hier goldrichtig!

Wir sind daher nicht nur höchst zufriedene und treue Gäste, sondern fühlen uns im Turnerheim auch weiterhin wie zu Hause und nutzen jede sich bietende Gelegenheit, "zu Gast bei der Familie" zu sein!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Waldsee in der Pfalz

Nach so einigen negativen Erfahrungen mit anderen Werkstätten wurde mir die Werkstatt von Herrn Schütt als "sehr kompetent", "sauber und ordentlich" und "echter Tip für Mercedesfahrer" empfohlen. Und das wohlgemerkt nicht von irgendwem, sondern von einem netten TÜV-Prüfer, was wohl einem Ritterschlag für einen jeden Kfz-Mechaniker gleichkommt.
    Das ist allerdings nur die halbe Wahrheit - denn es fehlen noch "vernünftige Preise", "kurze Wartezeiten" und "absolut zuverlässig" in dieser lobenden Auflistung!
    Ich kann Herrn Schütt und seine gesamte Mannschaft nur wärmstens weiterempfehlen und habe seine Werkstatt nach nunmehr drei positiven Reparaturerfahrungen zu meiner neuen Stammwerkstatt auserkoren.

Autowerkstätten in Hanhofen