Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Uns ist leider am Freitag unser Fernseher kaputt gegangen. Am selben Tag kam noch ein Techniker vorbei um sich diesen anzuschauen bzw. abzuholen. Es gab tatsächlich ein Leihgerät über das Wochenende, was schon mal sehr positiv war (er fehlt einem doch wenn er mal nicht da ist ;) ). Am Montag konnte man uns bereits mitteilen was defekt war. Wir haben uns dann für die Reparatur entschieden und den Fernseher sogar abends noch zurück erhalten. Die Kosten waren überschaubar und für den Service absolut in Ordnung.

    Abschließend können wir nur sagen super Leistung! Einen neuen Kunden dazu gewonnen :)

    geschrieben für:

    Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Unterhaltungselektronik in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.