Der laden selbst ist ordentlich und sauber . Leider sind oftmals die Regale , gerade in der Kühlung nicht aufgefüllt . Aktionsware ist genügend da und offensichtlich platziert. Die Mitarbeiter sind meist sehr freundlich und hilfsbereit . Bei Fragen wird entweder nachgefragt oder sofort geholfen. Ab und an öffnen Sie keine 2te Kasse wenn viele Kunden schon an der Kasse stehen.
    Aber alles in einem ganz ok dort einzukaufen. Preis Leistung stimmt . Auch die eigenmarken sind meistens lecker . Der Parkplatz ist gross und übersichtlich. Obst und Gemüse zumeist frisch und noch lange zuhause haltbar

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Itzehoe

Ich bin schon mehrfach bei Volkswagen gewesen egal ob Ersatzteile oder die reperatur meiner frontscheibe. Es ging ziemlich zügig. Ich persönlich fühle mich dort gut aufgehoben

Autowerkstätten in Itzehoe

jassy love31211 Ohhh meine fresse . 1 Rechtschreibfehler und ihr habt nichts besseres zutun als euch drüber lustig zumachen ! Sehr schön zusehen wie erwachsen ihr alle seid .

Normale Menschen würden einen freundlich daraufhinweisen und nicht so ein Mist hier veranstalten .
    Exlenker Wenn es um Fragen von meinen Autos geht, also wohl mehrere, kann es mal eben passieren daß man etwas verkehrt schreibt.

Und Normal sind wir hier eigentlich alle, ach ja, und auch Erwachsen!

Zudem wird in Kommentaren ab und an gern geschäkert, das sollte man schon abkönnen!

Und blitzschnell den Usernamen in der Mail in XOxOLovoo abändern, warum?
    FalkdS Eine Kinderspielecke in einem Autohaus, einer Werkstatt, das hab ich noch nicht erlebt, find ich toll.

Schönes Umzugsunternehmen !
    Man wird gut beraten , nicht zuteuer , das Personal ist freundlich und trödelt nicht rum.
    Die Arbeit ist gewissenhaft und sauber.
    Der Transport der Möbel ist schadenfrei verlaufen . Sie haben zügig gearbeitet ohne viel gemecker.
    Kartons konnte ich vorher bekommen , wäre aber auch kein Problem gewesen das sie diese gefüllt hätten. Alles in einem sehr empfehlenswert.

Umzüge in Itzehoe

Top ! Eine etwas günstigere Variante zu Baldassar in Hohenlockstedt.
    Schönes Ambiente!
    Neben eis kann man dort kuchen und auch Frühstück bekommen.
    Das Personal ist sehr nett , und kümmern sich vernünftig um ihre Kunden . Es gibt ein aussen und ein innen Bereich extra auch ein Fenster für das "Eis für unterwegs" .
    Preis Leistung stimmt gut überein , viele geschmackssorten.
    Rialto ist zentraler in wilster gelegen mit vielen parkmöglichkeiten. Im Sommer ist er sehr sehr gut besucht. Aber ich stehe gerne mal 10-15 min für das Eis an. Nach Baldassar der beste in der Umgebung.

Eiscafés in Wilster

Das Eiscafe Baldassar ist ein schöner Ort um im Sommer ein kühlendes und erfrischendes Eis zugeniessen. Während man draussen sitzen kann genießen es auch viele drinne zusitzen

Das Personal ist immer freundlich bei mir gewesen und sind auf viele meiner wünsche eingegangen .
    Das Eis ist sehr lecker , seinen Preis auch wert da es recht geosse kugeln sind.Man kann viele sorten probieren.
    Ich muss sagen für ab und an mal ok aber auf Dauer ist mir da zuviel los . Das ist aber Geschmackssache . Ich konnte es mir selber bis vor ca 3 Jahren nicht vorstellen das es sich "lohnt" aber ich bin begeistert ! Und empfehle es gerne weiter

Eiscafés / Cafés in Hohenlockstedt

Dr petig ist seid langen schon mein hausarzt.
    Er ist freundlich und nimmt sich jedem Problem an . Auch wenn man mit langer wartezeit rechnen kann , nimmt er sich lange Zeit für seine Patienten . Egal mit was man hinfährt, er nimmt einen ernst . Die arzthelferinnen sind immer gut gelaunt und freundlich . Wird ein Rezept ausgestellt brauch man nicht lange auf die Aushändigung warten . Ich fahre gerne einen längeren weg zu ihm da ich weiss ich kann ihm vertrauen .
    Blutabnahme etc wird alles sehr sauber erledigt.
    Allgemein kann ich den Arzt empfehlen . Natürlich muss der Arzt zu dem eigenen Charakter passen .

Fachärzte für Innere Medizin in Wilster

Ich mag Dr. Ludwig sehr . Ist der beste Frauenarzt den ich haben kann . Er begleitet mich seid meiner 2ten ss und nahm alles sehr ernst . Extra Termine durch schmerzen waren kein Thema . Natürlich darf man mit Wartezeit bei ihm rechnen . Aber da man zwischendurch denn zum Blutdruck messen etc geschickt wird kommt es einem nicht so lange vor . Allgemein idt die Praxis sehr sauber und ordentlich eingerichtet . Die arzthelferinnen sind immer gut gelaunt & freundlich . Ich habe immer das Gefühl ernst genommen zuwerden .
    Vorteilhaft finde ich auch gleich die Apotheke die neben an ist . Parkplatz ist vorhanden und völlig ausreichend .

Ich kann ihn nur empfehlen wenn man mit seiner Art als Mensch zurechtkommt

Ich war mit meinem damals 4 jährigen Sohn da , da ihm ein Zahn entfernt werden musste.
    Wir haben lange drüber geredet , und es wurde mir alles sehr genau erzählt , natürlich mussten wir privat etwas zuzahlen was für mich nicht schlimm ist da es seine Zähne waren .
    Als es denn soweit war wurde er in voll Narkose versetzt , ich durfte sein Hand solange halten. Nach der op haben sie mich soft zu ihm gelassen und jede 5-10 Minuten kam jemand um nach uns zuschauen . Als der kleine Mann wach wurde war der Arzt sofort zur Stelle und hat es beobachtet.
    Alles in einem sehr angenehm und freundlich

Zahnärzte in Itzehoe

Ich bin mit mein 2 Kindern schon über 2 Jahren bei Dr Schäfer .
    Beide Ärzte sind top , antworten auf jede Frage , auch wenn sie einem peinlich ist . Man wird mit jedem auffälligen verhalten ernst genommen . Allgemein ist die Praxis auch sehr schön . Die Arzthelferinnen sind super lieb , das Wartezimmer ist kinderfreundlich und liebevoll eingerichtet worden . Normalerweise wartet man echt nicht lange wenn man ein Termin hat . Natürlich gibt es Ausnahmen , aber selbst dann ist es immernoch angenehm . Die Untersuchungen werden gewissenhaft gemacht und auch gut erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort .

Ich bin enttäuscht !
    Am Samstag Mittag habe ich dort angerufen mein Laptop hat sich beim update aufgehangen , danach startete er nicht mehr .
    Ich habe angerufen , gefragt ob zeit ist den bis Montag zureparieren. "Ja bringen sie ihn her " kam als Antwort .
    Ich ab ins Auto und hin . Dort angekommen habe ich ihn vom weh weh des Laptops erzählt . Wir haben ihn zusammen versucht zustarten . Erste Erkenntnisse "Festplatte defekt " Naja soweit so schön . Dann habe ich erneut gefragt ob der bis Montag Nachmittag fertig wird "Ja" ( auf dem Kostenvoranschlag steht : Festplatte 30 euro , wenn das nicht funktioniert neues sysTem + Daten Sicherung 80 euro )
    Montag gegen 14 uhr angerufen "noch in der Diagnose bitte kurz vor Feierabend erneut anrufen "
    Gesagt getan . Nein nicht fertig .
    Dienstag gegen mittag angerufen " Nein Festplatte nicht kaputt " erneut gefragt ob ich den dann Dienstag bekomme "ja"
    Dann um 15 Uhr angerufen, Festplatte nicht kaputt , können ihn abholen . Wo ich sage es war anders abgesprochen ! Da stutzt er rum und ich lese ihn das vor was auf dem Kostenvoranschlag steht. Da fragt er 3 mal ob Daten gesichert werden sollen ! "Ja" ich wurde echt sauer langsam . "Kurz vor Feierabend nochmal anrufen" (bin gespannt was mich erwartet)
    Verarsche ! Die Leute bekommen nichts auf die reihe ! Ich brauche meinen Laptop für die Arbeit ! Mich aber vertrösten wollen. Total unzufrieden ! Nie wieder

Computer in Itzehoe