Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich gehe hier am liebsten Frühstücken! Das Frühstück für 2 bietet eine gute Mischung aus Obst, Gemüse, süß und deftig. Das selbstgebackene Brot schmeckt auch super! Im oberen Bereich kann man über den Marktplatz schauen oder beim Zubereiten der Speisen teilweise zuschauen. Das Ambiente finde ich persönlich super, allerdings kann es auch mal richtig laut werden, wenn es brummt. Am schönsten sitzt man sonntags draussen bei schönem Wetter. Auch die warmen Speisen und Kuchen, hauptsächlich aus Produkten aus der Region, sind empfehlenswert. Die neu angebotenen Abendveranstaltungen werden ab nächster Woche getestet. :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier gibt es wirklich wunderschöne Blumen-Sträuße/Arrangements. Das fachkundige und kompetente Personal lässt alle Wünsche wahr werden und steht mit Rat und Tat bei der Auswahl für alle Anlässe zur Verfügung. Außerdem gibt es in dem hübschen Laden jede Menge tolle, ungewöhnliche Deko-Artikel, Glückwunschkarten, Kerzen etc. Auch für den Garten steht immer eine kleine Auswahl an hübschen Pflanzen/Stauden zur Auswahl bereit.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Blumen in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 139 Bewertungen


    Hier fühlt man sich gleich so richtig wohl! In dieser kleinen, feinen Pension wird wirklich alles getan, um den Gast glücklich zu machen. Das sehr familiäre Ambiente ist einfach nur wohltuend. Und erst die Küche!!! Hier wird hervorragend und frisch gekocht …. einfach nur göttlich! Noch besser wie bei Muttern! Wirklich! Hervorragend!!!
    Das kleine Gärtchen lädt außerdem zum Verweilen ein! Beim sanften Gemurmel des Brunnen kann man einfach nur entspannen, die Seele baumeln lassen und den Blick auf die Allgäuer Alpen genießen. Alles in allem - empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Pensionen in Röfleuten Gemeinde Pfronten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für alle Schreibtischtäter in der Bürostadt Niederrad der perfekte Stop in der Mittagspause! In dem netten Lokal wird man freundlich und zügig bedient. Bei warmen Temperaturen kann man auch sehr schön draußen sitzen. Hier gibt es leckere italienische Gerichte (Pizza, alle möglichen Nudelvariationen, usw.). Zur Mittagszeit gibt es außerdem ständig wechselnde Tagesgerichte, die wirklich flott serviert werden. Alles in allem eine gute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Anfang Oktober in der Limesstraße neu eröffnete Lokal liegt sehr verkehrsgünstig im Industriegebiet in Bruchköbel. Sowohl für "Abholer" als auch Restaurantbesucher gibt es eine große Auswahl an leckeren, typisch türkischen Gerichten, aber auch Pizza, Nudelgerichte stehen auf der Speisenkarte. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Das sehr freundliche Personal ist stets darauf bedacht, auch auf eventuelle Sonderwünsche (zum Beispiel Seniorenteller) einzugehen. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen hier!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird Kompetenz und Freundlichkeit groß geschrieben!!! In dem kleinen, feinen Paul-Mitchell-Flagship-Salon wird man ausgesprochen fachgerecht und kompetent beraten und bedient. Man gibt sich größte Mühe, auf alle Wünsche jedes Kunden einzugehen und Frau oder Mann typgerecht zu stylen. Alle Mitarbeiter sind hochmotiviert, ihre Kunden und Kundinnen zufrieden zu stellen. Den Salon in Hanau gibt es seit 1969.
    Das kleine familiäre Unternehmen wird mit viel Leidenschaft und Liebe zum Beruf geführt. In den Jahren zwischen 1965 und 1971 war Heinz Georg Müller als Wettbewerbsfriseur erfolgreich. 1987 trat seine Ehefrau, Ingeborg Müller, als Quereinsteigerin in den Betrieb ein. Auch sie fand Gefallen am Wettbewerb und wurde 1989
    Deutsche cat- Meisterin und in den Jahren 1991 und 1992 Europapokalsiegerin im Team.
    Beide sind heute noch engagiert im Betrieb tätig und werden seit 2010 auch von ihrer Tochter, Nicole Müller unterstützt.

    geschrieben für:

    Friseure in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Urban Kitchen ist ein typischer Hipsterladen. Stylish und etwas speziell eingerichtet - bis hin zur Toilette. Auffallende Tapete und Baumstammdeko. Die Karte bietet alles was man sich wünscht, vom Schnitzel über chinesisch und italienisch. Für meinen Geschmack schon etwas zu groß, da es schwer fällt sich zu entscheiden. Trotz der breitgefecherten Auswahl sind die Gerichte sehr lecker und bezahlbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr großer Tierfachmarkt. Hier findet man alles was man für Hund, Katze oder Nager braucht. Preise sind auch in Ordnung! Vor dem Gebäude gibt es ausreichend Parkplätze.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier bekommt man alles was das Herz begehrt. Das Geschäft ist sehr groß und bietet auch Dekoration an. Viele Beispiele sind im Laden aufgebaut, was einen sehr schönen Eindruck macht. Im Außenbereich gibt es eine sehr große Auswahl an Balkon- und Gartenpflanzen. Man wird nett beraten und bekommt schnell den Wunschstrauß gebunden. Ich würde sagen, die Preise sind im Mittelfeld bis hoch. Aber es lohnt sich hier einzukaufen.

    geschrieben für:

    Blumen in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben hier einen natürlichen Grabstein aussuchen wollen. Da kein passender dabei war, wurde kurzerhand ein weiterer Termin vereinbart um bei einem Partner nach einem passenden Stein zu suchen. Der wurde dort dann auch gefunden. Wegproviant wurde sogar auch angeboten! Also kann man hier einen super Service erwarten!

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe / Grabmale in Niederissigheim Stadt Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.