Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Hier gibt es alles was das Herz begeehrt. Täglich wird eine große Auswahl an frischem Gemüse und Obst angeboten. Auch Ausergewöhnliches ist immer dabei. Was mir bei tegut besonders gut gefällt ist das große Angebot an Bio-Produkten. Ein Getränkemarkt ist direkt nebenan, was viel Rumfahrerei erspart, wenn man schon im Kaff wohnt! ;) Kleines Minus sind die Preise die meist sehr hoch sind, aber bei Bio leider standart sind.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als Trinkhalle würde ich den Kiosk nicht bezeichnen. Etwas mehr macht er nun doch her. Es gibt den üblichen Nippes von Zeitschriften, Lotto, Süßigkeiten, Schreibwaren über Deko. Die Mitarbeiterinnen sind zwar oft etwas einsilbig, aber dennoch immer freundlich. Ein gut funktionierender Paket-Shop ist auch dabei. Parplätze sind direkt vor der Tür.

    geschrieben für:

    Kioske in Niederissigheim Stadt Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Meine Stamm-Apotheke. Andere Apotheken mussten durch die Neueröffnung einer Filiale einer Apotheken-Kette ausserhalb Bruchköbels schließen. Diese ist nicht ohne Grund noch da! Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten gut. Man bekommt immer einen Parkplatz direkt vor der Tür und die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige machbar.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ono Koon liegt sehr versteckt im Industriegebiet. Aber das Aufsuchen lohnt sich! Dort gibt es die etwas andere Mode, die man nicht auf den normalen Kleiderstangen in anderen Geschäften findet. Die Kleidung wird vom Designer direkt in Bruchköbel designed und in der Region produziert. Die Mode ist nicht für Jedermann, aber wer sie tragen kann, sieht klasse darin aus! Man muss hier auf jeden Fall mal reingeschaut haben!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr schönes Brautmodenangebot in Niederissigheim. Das Ladengeschäft ist recht groß und hat jede Menge Braut- und Abendkleider im Angebot. Mit im Laden ist auch ein Friseursalon, bei dem man sich gleich die Hochzeitsfrisur machen lassen kann. Man kann sich aber auch im normalen Tagesgeschäft frisieren lassen. Preislich aber im höheren Segment anzusiedeln.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Brautmoden in Niederissigheim Stadt Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich wurde hier sehr gut beraten. Die Laufbandanalyse hat geholfen den richtigen Schuh für mich zu finden. Die Mitarbeiter machen einen professionellen Eindruck und nehmen sich Zeit für ihre Kunden. Allerdings sind die Preise hier eher höher als ich anderen Geschäften oder Online. Da merkt man, dass man für guten Service was drauf legen muss. Aber dennoch, durch die gute Beratung, die man sich bei Laufschuhen einholen sollte, auf jeden Fall zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    29. von 65 Bewertungen


    Der Zoo ist viel größer als er von außen vermuten lässt. Man kann hier einen ganzen Tag verbringen. Die Raubtierfütterung war das Highlight, des doch eher unspektulären Besuches. Ich habe schon schönere Zoos gesehen. Für Kinder aber auf jeden Fall aufregend! Ich persönlich würde mich freuen, wenn es Eisbären zu sehen gäbe!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Beim Stöffche werden viele Hessen zu Heimatpatrioten und deshalb scheiden sich oft die Geister. So ist es bei mir nicht anders und bin deshalb der Meinung, dass der Walther Apfelwein der Beste ist! Die Apfelweine und Säfte der Kelterei Walther sind in vielen Variationen erhältlich, auch neuere Trendgetränke wie der 'Wild Walther' werden kreiert und sorgen für Abwechslung. Jedes Jahr zur kalten Jahreszeit freue ich mich auf den Glüh-Apfelwein. Es gibt keinen Besseren!
    "Die Jugend wie das Alter, trinkt Apfelwein vom Walther!" ;)

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb / Getränke in Niederissigheim Stadt Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Schnittwerk bekommt immer recht schnell einen Termin. Die Damen sind alle sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Ich, mit meiner Frisörphobie, fühle mich hier sehr wohl und habe bisher keine bösen Überraschungen erlebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung, sogar eher preiswert. Parken kann man direkt vor der Tür. Schnittwerk kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Im Sommer kann man hier sehr schön auf der großen Außenterrasse sitzen. Der Innenbereich erinnert mich allerdings eher an eine Bahnhofshalle und dementsprechend ist auch die Akustik. Die Speisekarte hat eine schöne Auswahl und das Essen ist lecker. Das 'Schnitzel Del Sol' ist sehr zu empfehlen. Der Service ist immer nett, könnte sich aber manchmal öfter sehen lassen.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.