Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Es ist toll das es die Tafel gibt. Und auch das die Menschen es Ehrenamtlich tun. Aber wenn man gefragt wird was möchten Sie an Brot haben und ich antworte ich würde gerne Schnittbrötchen und ein Weißbrot aber mir wird dann gesagt dies gibt es nur für bestimmte Personen und ich bekomme das dann nicht . Mit Obst und Gemüse wird man zugepackt und Wurst Aufschnitt und Fleisch gibt es nicht genug.An der Theke schmeißt man einem die Lebensmittel entgegen und meckert wenn einer das nicht schnell genug einpackt und beim obst ganz hinten weis man nicht wie man antworten soll wenn man etwas nicht möchte. Ich habe mir die Tafel damals mal in Heiligenhausen bei Velbert in Nordrein Westfahlen angesehen dort gibt es das was mann sagt wie wenn man ein Weißbrot sagt bekommt man das auch. Warum ist es hier in Neustadt nicht so?

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste / Vereine in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Supper Artzt ich bin sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Allergologie / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.