Die Küche ist deftig und leider phantasielos. Salate sind mit einer Fertigsosse zubereitet und die griechischen Kartoffeln kommen aus der Fritteuse. Der Reis ist fade. Nett ist das Schnapsgetränk vorweg. Fleischportionen sind gut gegrillt aber alle gleich gewürzt. Man bemüht sich im Service bei bekannten Gästen. Wer hier ortsunbekannt ist, wird eher lieblos abgefertigt. Das Zaziki ist richtig lecker kommt aber mit zu wenig Brot. Vielleicht hatten wir ja am Pfingstmontag auch nur Pech.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Witzenhausen

Frische regionale Küche, ausgesuchte Weine, sehr guter Service. Wir waren mit drei Generationen und etlichen Sonderwünschen zu einem Familienessen am Ostermontag dort. Trotz sehr gut belegtem Lokals und voller Terrasse kamen alle Gerichte zusammen an den Tisch. Getränke wurden aufmerksam nachgeschänkt, Beilagen nachgereicht. Toller Service. Vor allem der Inhaber ist sehr charmant und unterhaltsam. Wir werden hier noch viele Familientreffen veranstalten. Die zweistündige Anreise hat sich schon wegen des wunderbaren Ausblicks und der entspannten Atmosphäre gelohnt.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf