Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Frische regionale Küche, ausgesuchte Weine, sehr guter Service. Wir waren mit drei Generationen und etlichen Sonderwünschen zu einem Familienessen am Ostermontag dort. Trotz sehr gut belegtem Lokals und voller Terrasse kamen alle Gerichte zusammen an den Tisch. Getränke wurden aufmerksam nachgeschänkt, Beilagen nachgereicht. Toller Service. Vor allem der Inhaber ist sehr charmant und unterhaltsam. Wir werden hier noch viele Familientreffen veranstalten. Die zweistündige Anreise hat sich schon wegen des wunderbaren Ausblicks und der entspannten Atmosphäre gelohnt.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein