1. via Android

schöne gemütliche Pizzeria. wunderschöne Dekoration. Die Service ist schnell. Pizza schmeckt super und die Preise sind voll ok. sehr freundliche Inhaber

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Büttgen Stadt Kaarst

Sehr schicke Boutique mit viel Auswahl für einen kleinen Laden. Alles ganz Ordentlich und sauber. Die Kleidung haben eine sehr gute Qualität. Das Personal ist hilfsbereit und Kundenfreundlich. Hier bekommt man seine persönliche und erliche Beratung. Die Lage und Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden

Bekleidung / Mode in Korschenbroich

Ein Foto Geschäft der günstig und von hoher Qualität Passbilder anbietet. Große Auswahl an Bilderrahmen. Die Mitarbeiter sind sehr Kundenfreundlich und hilfsbereit. Im Laden gibt es zusätzlich ein Reisebüro und einen Kopierer. Sehr gute lage im schönen Hannen Center mit weiteren einkaufs Möglichkeiten. Park Möglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Foto / Reisebüros in Korschenbroich

Eine schicke kleine Boutique die immer sehr Moderne Kleidung anbieten.Man bekommt eine perfekte und erliche Beratung. Die Lage ist auch sehr gut und einfach zu finden. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Aber die sind auch nicht gerade günstig, aber von sehr guter Qualität.

Bekleidung in Korschenbroich

Die Bäckerei Otten hat zwar nur ein kleines Café, aber dafür den Besten Kuchen und Teilchen. Die Brötchen sind auch sehr gut.Das Brot ist Lecker und hält sich sehr lange frisch. Mittwoch und Donnerstag ist Kuchen oder Teilchen Tag mit zum super Preis. Die Bäckerei ist auch nicht zu teuer. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich

Bäckereien / Cafés in Korschenbroich

Mein Sohn besucht diese Schule und ich bin super zufrieden. Die Lehrer sowie das Sekretariat sind alle sehr nett. Es sind immer tolle Veranstaltungen und Projekte organisiert. Mein Sohn liebt diese Schule und ich würde die Martinusschule immer wieder wählen.

Allgemeinbildende Schulen / Förderschule in Kaarst

7. via Android

Die Tabakbörse hat sehr nette Mitarbeiter. Der Besitzer ist hilfsbereit und Kundenfreundlich. Fast alle Sorten von Zigaretten. Lotto und DHL Annahme. Riesengroße Zeitschriften Auswahl. Kohlensäure Flaschen und Druckerpatronen sowie große Auswahl an Glückwunschkarten. Zippo Feuerzeuge und noch viel mehr. Ich gehe gerne dahin und trinke mir da einen Kaffee und unterhalte mich mit den Mitarbeitern

Tabakwaren / Zündwaren in Korschenbroich

8. via Android

Also wenn ich im Creativ Shop bin, bin ich immer fasziniert was es alles zum Basteln gibt. Die haben wirklich alles. Die Beratung ist super und man bekommt auch tolle Tips. Die bieten auch Kurse an wo ich bis jetzt nur gutes gehört habe. Wenn ich in dem Laden bin kommen mir tolle Kreative Ideen.

Bastelbedarf in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

9. via Android

Hairline 2 ist für mich perfekt. Ich persönlich finde das es der beste Friseur ist. Super Beratung tolle Haarschnitte. Das Personal ist jung , locker und lustig. Ich fühle mich da super wohl. Vom Personal ist mein Favorit Phong.

Friseure in Korschenbroich

10. via Android

Diese Apotheke bevorzuge ich von allein. Sehr netter Chef und nette Mitarbeiter. Das ist die erste Apotheke die mir auf Medikamente Hinweise gegeben hat. Bestens zu empfehlen

Apotheken in Korschenbroich