Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir,6Erwachsene waren im Feb. eine Woche Gäste im FH Ahoi und waren ALLE super zufrieden.Das Haus ist nur zu empfehlen.Es fehlt an nichts.Die Ausstattung ist Luxeriös,alles war sauber und gemütlich.Genau wie auf den Fotos.Die Lage zum Strand beträgt nur ein paar Meter,
    Supermarkt ist gleich um die Ecke.Das Haus ist optimal für
    Familien mit Kinder,da auch für Kinder alles da ist.
    Wir haben schon öfter Urlaub in Schönberg und Umgebung
    gemacht,aber dass Haus ist der Hammer.Ein Dank auch an die Mitarbeiter der Hausvermietung,alle waren sehr nett und freundlich.Liebe Grüsse aus Brüggen (NRW)

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Schönberg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.