30 kg gehackte Erdnüsse wurden von dieser Fa Ende Sept 2016 geliefert. So wie geliefert wurden sie von uns kühl und trocken gelagert. 1 Monat später war der Zeitpunkt da, wo wir sie zur Verfütterung gebraucht hätten. Leider stellte sich heraus , daß allesamt verschimmelt waren. Da gerade Schimmel auf Erdnüssen sehr gesundheitsgefährdend ist , haben wir sie entsorgt. Das Ganze war an einem Samstag , wann bekanntlich niemand zu erreichen ist. Am Montag erreichte ich den Inhaber persönlich u berichtete ihm von meiner Entdeckung. Daraufhin fragte er nur ganz barsch , was ich wolle das Geld zurück oder. Da ich noch andere Produkte von ihm geliefert bekam , die in Ordnung waren, teilte ich ihm das mit u bat um Rückzahlung des entstandenen Schadens. Kulanz kam für ihn nicht in Frage und er stellte meine Schilderung in Frage, nur mit Foto komme für ihn eine Anerkennung des Schadens in Frage. Somit ging ich zur Mülltonne und fotografierte den Schaden u ließ es dem Herrn zukommen. Aber auch dann wollte er nicht für den gesamten Schaden aufkommen und nur einen Teil davon rückerstatten. Das habe ich ausgeschlagen, da es mir nicht um das Geld , sondern um die Unverschämtheit dieses Herren geht. Da das Ganze über Paypal lief u ich den Käuferschutz in Anspruch genommen habe, verlangt besagter Inhaber der Fa Futterbauer die gesamte Ware wie im Originalzustand verpackt , auf meine Kosten zurückzusenden : Da das nicht mehr möglich, was besagter ... genau weiß und es deswegen so verlangt, ist es leider nicht mehr möglich eine Rückforderung des Schadens zu erreichen. Mein Fazit : "Niemandem trauen, alles bei Lieferung ganz genau zu kontrollieren, keine Kundenfreundlichkeit etc.

Futtermittel / Versandhandel in Neuenstein in Württemberg

Udo Hellermann Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    Herr Marcus Vogt wird Ihnen mit Rechtsanwalt und Abmahnung drohen, wenn Sie ihn schlecht bewerten. Und irgendwann haben Sie keine Lust mehr und lassen die Bewertung löschen. Übrigens: Einsicht und gesunder Menschenverstand sind seitens Herrn Vogt nicht zu erwarten. Er MUSS unbedingt Recht behalten, egal, wie die Sachlage ist. Fazit: Rette sich wer kann!