Sehr gut in der Nähe der Peiner Autobahnauffahrt gelegenes Restaurant mit großem Parkplatz vor der Tür. Der Service ist routiniert, die Speisen z. B. am Buffet werden schnell aufgefüllt. Das Essen entspricht in etwa dem, was man bei einem solchen Lokal in der Kleinstadt erwartet: die Menge ist ausreichend, die Auswahl gut.
    Die Preise allerdings nicht ganz niedrig. Aber die Betreiber wollen ja auch leben :-)

Restaurants und Gaststätten in Peine

Das Mephisto in Peine bietet an bestimmten Tagen günstigere Getränke ( z.B. Biertag ) und Schülerrabatt. Auf der Karte vorwiegend Pizzen und Überbackenes. Die Einrichtung ist etwas einfach, die Plätze in der Nähe des Ofens sind im Winter zu empfehlen. In einer Ecke ein großer Fernseher mit bequemen Sesseln. Im OG ein Saal für Billard. Ausreichend Parkplätze sind auf dem Hagenmarkt vor der Tür vorhanden. Das Publikum besteht vorwiegend aus recht jungen Leuten. Der Service ist nett, aber- sorry- manchmal etwas unprofessionell. Aber in Paane gibt es kaum echte Alternativen- oder?

Restaurants und Gaststätten in Peine

Die Fleischerei W. Lüders bietet regionale Produkte, die offensichtlich traditionell hergestellt und sehr gekonnt gewürzt und geräuchert sind.
    Besser geht kaum. Wenn wir mal wieder aus dem Rheinland anreisen, nehmen wir jeweils einen Vorrat mit. Habe ich schon erwähnt, dass die Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind und die Theke immer sauber und gut sortiert ist?
    Ein rundum erfreuliches Geschäft!

Fleischereien in Ilsede Adenstedt