Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Als Hauptspeise (mit entsprechendem Preis) wurde ein großer Salatteller mit 5 Blättchen und einem Tomätchen gebracht. Als ich meine Verwunderung äusserte, sagte der Kellner, ich hätte es dem Kellner sagen sollen. Verstanden habe ich diese Reaktion nicht!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Bonn Ippendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leider war auf der Karte nicht zu erkennen, dass alle Gerichte kalt serviert werden. Schade, wir hatten uns auf die warme Mahlzeit gefreut. Als Salat war das Essen viel zu teuer.

    Auf der handgeschriebenen Rechnung wurden dann noch mal 10,- Euro zu viel berechnet. Natürlich sagte der Wirt, das sei versehentlich geschehen. Glauben konnten wir das nicht.

    geschrieben für:

    Weinstube / Bistros in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.