1. via iPad

Normalerweise kaufe ich immer vor Ort.
    Das wollte ich auch hier vor meinem Einzug so beibehalten.
    Also ging ich mit meine Küchenmaße dorthin und hatte mit dem Jr. des Hauses für ein Küchenangebot gesprochen.
    Er solle dieses ausrechnen und mir bitte per Mail zusenden.
    Nach vier Wochen und mehrfacher nachfrage hatte ich immer noch kein AN vorliegen.
    Ein Besuch vor Ort ergab, das sie grundsätzlich kein Angebot zustellen, denn jeder möchte ja nur vergleichen…
    Da das AN immer noch nicht schriftlich vorlag machte ich umgehend kehrt und kaufte am gleichen Tag noch eine komplette Küche bei einem MITBEWERBER.

Möbel / Betten in Markranstädt

kbs170 Ja, eine traurige Erfahrung, wie auch unsere (siehe unten). Schade, dass der Wunsch, lokal zu kaufen, derart torpediert wird. Eine leicht höhere Zahlungsbereitschaft war - zumindest bei uns - da. Wieder eine Chance vertan...

Ich hatte am 23.10.17 meinen Grandland X (Vollausstattung) abgeholt.
    Sofort vielen mir eineige Mängel auf die ich noch in der gleichen Woche Reklamierte.
    Unter anderem ging die Frontkamera beim Einparken innerhalb von 3 sec. aus.
    Der Bildschirm der Naviagtion fiel in unregelmäßigen Abständen aus wurde schwarz und auch gleichzeit die Freisprecheinrichtung.
    Carplay, trennte sich jedesmal wenn man zB. Radio, Navigation, Telefon u.v.m. anwählte.
    Staus wurde nicht angezeigt, bzw. waren im Navigationssystem bis zum Schluss nicht vorhanden!
    Nach mehreren Versuche dem Servicleiter die Fehler zur Reklamation zu bringen, war seine Antwort "was ich nicht sehe ist nicht vorhanden!" konnte ich doch bei einer gemeinsamen Probefahrt mit einem Meister das Problem darstellen!
    Nach ettlichen Softwareupdates und mittlerweise das Autohaus gewechselt, da aussagen wie: "wenn ich eine Probefahrt mache und ich keine Fehler sehe muss ich ihnen diese Zeit berechnen"...
    waren diese und noch weiter kleine Mängel bis Frühjahr 2021 immer noch nicht behoben!
    deshalb hatte ich AMZ um ein Rückkaufangebot bezw. tausch gegen ein Neufahrzeug angefragt.
    Der Rückkaufwert lag 5000€ unter einem Vergleichsangebot der gleichen Marke!?

Das nenne ich doch mal Kundenbindung!?

Autohäuser / Autowerkstätten in Leipzig