Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich kann dieses Geschäft leider nicht empfehlen, weil ich schon wiederholt die Erfahrung gemacht habe, 'allein auf weiter Flur' zu stehen. Einmal wollte ich etwas fragen und hab niemanden gefunden, und das andere Mal stand ich an der Kasse und wollte etwas bezahlen und keiner kam (woraufhin ich den Laden eben unverrichteter Dinge wieder verließ). Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, aber selbst wenn, sowas darf sich ein Laden von dieser Größe eigentlich nicht leisten!
    Schade eigentlich, denn das Sortiment (Möbel, Textilien, Deko, etc.) finde ich gar nicht so übel.

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.