Wer sich als Kunde unterwerfen möchte, ist hier genau richtig. Das Hauptaugenmerk der Vorsteher scheint auf die Disziplinierung der Kunden zu liegen. Wehe dem, der es sich leicht machen möchte und die Tanksäule so anfährt, dass er günstig steht, um mit der Zapfpistole nicht um das eigene Auto herumlaufen muss. Von der anderen Seite an die Zapfsäule heranfahren ist tabu und rückwärts ran fahren kommt einer Sachbeschädigung nahe, wenn man nach den Reaktionen der Wachhabenden geht. Ich tanke hier schon seit Jahren nicht mehr, erlaube mir aber immer wieder den Spaß einer Durchfahrt gegen die gewünschte Richtung. Diese Strafanstalt liegt günstig zwischen der Waschstraße und der Ausfahrt. Da kann ich nur schwer widerstehen. Wer vernunftbegabt und in der Lage ist, sich mit anderen Autofahrern zu arrangieren, wenn es um die gemeinsame Nutzung von Tanksäulen geht, der fährt einfach zum Autohaus weniger Km entfernt, um dort die SB-Tankanlage zu nutzen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Henstedt-Ulzburg

Die Pizza ist schlichtweg eine Offenbarung und im gesamten Haus gibt es keine Diskussion darüber, wo bestellt wird. Die Mundfein-Fahrer werden hier stets mit offenen Armen freudig erwartet

Pizza in Henstedt-Ulzburg