Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Leider habe ich bei mehreren Terminen zur Anfertigung von Einlagen feststellen müssen, dass der Service dieser medizinischen Versorgungseinrichtung nicht zufrieden stellen kann. Vielmehr entsteht der Eindruck, dass es bei Reha aktiv 2000 in Jena -Lobeda darum geht, Kunden abzufertigen, anstatt massgefertigte Produkte (so wie auf dem Rezept ausgewiesen ) für den einzelnen Patienten anbieten zu wollen. So wird auf eine Ganganalyse bei der Aufnahme des Auftrags verzichtet, verschiedene Angestellte betreuen einen Kunden, so dass die Berücksichtigung der individuellen Erfordernisse unmöglich wird, der Telefonservice ist teilweise sehr unfreundlich und abweisend (der Hinweis auf die im Internet angegebene und nicht funktionierende Telefonnummer interessiert nicht, Demgegenüber muss sich der Kunde wegen eines nicht wahrgenommenen Termins aus Krankheitsgründen mehrfach erklären und entschuldigen), Terminvereinbarungen werden ohne ersichtlichen Grund (keinerlei Kundenaufkommen) ignoriert und die nach einem halben Jahr Tragezeit unansehnlichen Abnutzungsspuren an Einlagen für Pantoletten werden nur minimalistisch behoben, stattdessen soll der Kunde die durch knappen Materialeinsatz verursachten Schäden selbst bezahlen. Das alles kann man in anderen Werkstätten besser vorfinden!

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.