Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Der Beste Chinese den ich kenne. Ich habe vor 5Jahren in Odenkirchen gewohnt, daher war ich dort jede Woche min. 2 mal oder habe mich beliefern lassen. Dann bin ich nach Hardt gezogen und dort gab es keinen der annähernd so gut ist wie dieser Chinese. Deshalb habe ich mir den Weg von Hardt nach Odenkirchen genommen um weiterhin so gut chinesisch zu essen. Dieses Jahr bin ich nach Dülken (Viersen) gezogen, dort habe ich etliche Chinesen ausprobiert, aber selbst dort fand ich keinen so guten wie diesen, deshalb war ich gestern auch wieder dort und habe mit den Weg von Viersen nach Odenkirchen auf mich genommen.

    Daher verstehe ich die Branchenschädigen Kommentare nicht.

    LG aus Dülken:)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.