Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die größte Pizza meines Lebens. Sehr lecker. Aber viel zu dünn und deshalb sehr durch geweicht.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Ein super netter Chef. Freundliche Bedienung. Ein Muss der Pizza liebt. Ich war schon so oft da und ich habe zuvor nie eine ganze Pizza gegessen. Seit dieser dort esse ich jede Pizza restlos auf. Zudem macht der Chef immer eine selbstgemachte scharfe Soße. Einmal gegessen für immer besessen.

    geschrieben für:

    Pizza in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.