Hallo zusammen,

das ist die beste Möglichkeit zu sagen, dass der Service und Preisleistung von Smileys in Wolfsburg nahezu perfekt sind was einen Pizza Lieferdienst betrifft. Sicher lässt sich über den Geschmack streiten aber wie mit allen Dingen ist es Geschmacksache :-) . Fakt ist aber, dass die Zutaten stets frisch sind und eine gute Herkunft haben. Außerdem ist die Qualität wirklich gut und das Liefern im angemessenen Zeitraum. Das zeigen die vielen Kunden die immer wieder bestellen und zufrieden sind mit den Produkten. Reklamationen werden sofort beseitigt und man nimmt sie ernst. Das betrifft sowohl die Filiale in der Stadt als auch in Vorsfelde. Ich kann euch versichern wenn es die Möglichkeit gäbe direkt aus dem Ofen auf dem Tisch eines Lokals zu essen, würde es eine andere Dimension ergeben.

Super lecker, probiert es selber aus ......

LG ein Kunde

Pizza in Wolfsburg

elgouna0901 O.k., dann hat sich ja was getan! Freut mich und werde es demnächst mal ausprobieren!
    Ein golocal Nutzer Hallo Niemuwe, eine schöne ehrliche Bewertung von dir. Wenn ich mal in Wolfsburg bin werde ich dort mal was essen. lg klaus

Der Hornbachmarkt in Wolfsburg hat mich schwer enttäuscht und ihre Werbung stimmt zu 0%

Wenn ich diese abgegebenen Bewertungen lese, kann ich mich nur anschließen. Katastrophaler Kundendienst gemixt mit Ignoranz und einer Prise Unstrukturiertester Service :-(.
    Wir haben uns darauf verlassen, dass die bestellte Küchenarbeitsplatte fertig wird zum geplanten Urlaub. Pustekuchen....
    Ein Tag vor der geplanten Fertigstellung wurden wir angerufen das das Werkzeug defekt ist um die Ecken zu fräsen. Kann ja mal passieren und das der Ursprung allen Werkzeugs kein Ersatz hat, kann ja auch mal passieren aber das wir im Regen stehen gelassen wurden und keine Kochmöglichkeit mehr hatten, hat niemanden auch nur ansatzweise interessiert. Nach viel Aufregung und Eigeninitiative hatten wir am Ende unserer 3 Wochen Urlaub das Material selbst aus einem anderen Baumarkt abgeholt. Die Küche ist zwar noch nicht fertig deswegen aber eins weiß ich ganz bestimmt. Dort kaufe ich nur noch im Notfall und nichts wichtiges mehr. So geht man nicht mit Kunden um.

Wahrscheinlich pellt sich das Management ein Ei drauf, auf einzelne Beschwerden einzugehen und es landet im digitalen Papierkorb aber wir sind kein Einzelfall und irgendwann wird es sich auch im großen Stil bemerkbar machen.

mfg
    Ein verlorener Kunde

ubier Lean Production klappt schon in der Industrie nicht - Euer Kauf war bestimmt kein Termingeschäft. Dazu geht man zum Küchenbauer, nicht zum Heimwerkerdiscounter.
    Ein golocal Nutzer Niemuwe, muss dir zu Hornbach Recht geben..
    Wenig Personal, hohe dunkle Regale wo man sich wie im Gefängnis fühlt, geht mir jedenfalls so. Hornbach ist absolut nicht mein Baumarkt, gehe lieber zu Hagebau-Markt, hell und freundlich,
    hilfsbereites Personal, grosse Auswahl, guter Service und Beratung, auch wenn Hagebaumarkt
    teileweise ein paar Cent teurer ist als andere Baumärkte... lg klaus