Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Der Kaufland in Köln-Ehrenfeld besticht durch einen eigenen Charme. Die Einrichtung ist gut sortiert und man findet sich sofort zurecht. Der Laden erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über ein eigenes Parkhaus, weswegen eine lästige Suche nach einem Parkplatz überflüssig wird.
    Das der Laden im Barthonia-Forum liegt kommt eine Shopping-Tour zugute, da es hier auch noch viele andere Geschäfte zu entdecken gibt. Neben der eigentlichen Verkaufsfläche gibt es im Kaufland zahlreiche weitere Geschäfte, die im Ein- bzw. Ausgangsbereich angesiedelt sind.
    So gibt es ein kleines Café oder auch ein Reisebüro. Trotz der Größe von Kaufland ist genügend Servicepersonal vorhanden, welche dem Kunden gerne weiter helfen. Große Wartezeiten an der Kasse gibt es im Kaufland selten, da immer ausreichend Kassen geöffnet sind.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die KungFu Tempel Schule in der Hunäusstr. 7, direkt in Wittekop, ein wenig außerhalb der Innenstadt, ist eine sehr gute Kampfschule, in der die Lehren des Kung Fu und Tai Ji gelehrt werden. Von außen sehr unscheinbar, präsentiert es sich im Inneren wie eine typische Kampfschule, wie sie auch in China gefunden werden würde. Das macht das Feeling beim Trainieren noch größer und der Ansporn ist da.

    Unterrichtet werden die Schüler nicht mehr von Sifu Michael Punschke, der selbst von großartigen Lehrern wie Doc-Fai Wong und Sigung Koon-Hung Lee unterrichtet wurde. Die Erfahrung ist schon ab der ersten Stunde mit dem Trainer Wahik Wilkening zu bemerken, denn er will das Wissen über die Kampfkunst vermitteln und tut das sehr gut. Neben der waffenlosen Kampfkunst wird auch stark auf das Training mit traditionellen Waffen geschaut, denn das gehört zum Kung Fu dazu. Es gibt auch noch sehr viele andere Trainer und Co-Trainer, wie zum Beispiel Robin Tamura, die die Inhalte der Lehren sehr gut vermitteln können.

    Mit der KungFu Tempel Schule in Celle gibt es eine der besten Schulen in Celle und Umgebung, um richtiges Kung Fu zu lernen, das Körper, Geist und das Selbst stärkt. Auch für Kinder gibt es Training, welches vor allem zu empfehlen ist, falls dieses eine Möglichkeit zur Beruhigung benötigt oder sich zu schwach gegenüber anderen Kindern fühlt.

    geschrieben für:

    Sportschulen in Westercelle Stadt Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.