Zwar gibt es jede Menge Sachen dort zu kaufen, aber mein Hauptkritikpunkt sind die Mitarbeiter. Laut meinen Erfahrungen gibt es einige Angestellte, die wirklich sehr unfreundlich sind und nur ihre Arbeit erledigen wollen. Also wenn man schnell mal was braucht ist der Laden okay aber gemütlich einkaufen kann man da nicht.

Lebensmittel in Meersburg

Das Nanu Nana ist echt ein Laden für sich. Ganz anders als alle andern Läden findet man hier einzigartige Geschenke und andere Artikel. Macht sogar Spaß nur reinzugehen und sich umzuschauen ohne was zu kaufen. Ein echt klasse Laden! Geht mal hin!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Stuttgart

Ein Restaurant, in dem ich früher als Kind schon gegessen hab. Und genau wie früher schmeckt es dort immer noch grandios! Zwar etwas teuer aber für ab und zu lohnt es sich echt dort mal zu essen.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Ein sehr moderner Laden mit viel Auswahl. Ich finde dort immer was ich suche. Nette Mitarbeiter, gute Musik, einfach ein gutes Ambiente zum shoppen! Sehr empfehlenswert. Geht hin und seht selbst!

Im Penny-Markt gibt es eine Rießenauswahl von all den Dingen die man zum Leben braucht. Zuverlässige Öffnungszeiten und genügend Parkplatze sorgen für eine sehr gute Kompetenz. Auch die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Also ein sehr schöner, guter Laden!

Verbrauchermärkte in Stuttgart

Also technikmäßig findet man dort echt so einiges. Von Filmen über Notebooks bishin zu Waschmaschinen ist dort eine Rießenauswahl! Ich finde dort immer alles was ich suche und bin dann auch sehr zufrieden. Nur die Mitarbeiter sind nicht sehr kompetent, aber dafür sind ja so ziemlich alle Media Märkte berüchtigt.

Unterhaltungselektronik in Stuttgart

Man merkt bei den angestellten Ärzten echt, dass sie nicht nur auf Geld aus sind, sondern, dass sie wirklich mit einem Herz für Tiere handeln. Mein Kleiner Hasso ist dort immer in guten Händen. Eine sehr vertrauenswürdige Praxis!

Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

Wenn mir mal langweilig ist, gehe ich sehr gerne mal mit meiner Freundin in das Maxx und schaue mir dort mit ihr gemütlich einen Film an. Es ist gut gelegen und hat auch immer die besten Filme am start. Sehr empfehlenswert!

Kinos in Stuttgart

Ich bin ein echter Fan von Fastfood und ich muss sagen, dass ich bei Burger King immer zufriedenstellend bedient werde. Mit einer Rießenauswahl und einem anständigen Preis bekommt man dort sehr leckeres Essen für zwischendurch ;D

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Ein echt klasse Laden, den man echt mal ausprobieren sollte! Besonders die Happy Hour gefällt nicht nur mir sondern auch all meinen Freunden. Das El Chico ist für uns ein beliebter Treffpunkt um nach dem Arbeiten mal schön einen zu trinken. Aber auch das Essen schmeckt wunderbar!

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart