Das erste Mal sind wir auf den Tierpark gestoßen, als wir auf dem Rückweg von einer Wanderung waren und der Wanderweg uns direkt durch den Tierpark lotste. Der Wildpark Pforzheim ist wirklich toll! Wir fahren dort mittlerweile gerne immer wieder an den Wochenenden hin, ganz gleich ob es regnet oder die Sonne scheint. Außer der Parkgebühr (die dem Erhalt des Wildparks zugute kommt) werden dort keine Gebühren fällig. Man kann dort auch mit dem Kinderwagen bestens durchspazieren und kann die Tiere in wirklich großen, weitläufigen Gehegen bewundern. Es ist dort sehr schön. Man sollte auch wirklich den einen Euro für das Tierfutter investieren, denn es macht unheimliche Freude seine Kleinen dabei zu betrachten, wie sie die Tiere füttern. Das Einzige, was etwas verbesserungswürdig ist, ist der Imbiss dort. Denn der ist leider - gemessen am restlichen Tierpark - nicht ganz so gemütlich und passend gestaltet. Aber das ist eine rein subjektive Einschätzung. Daher sollte jeder dort einmal vorbei schauen.

Zoologische Gärten / Vereine in Pforzheim

In diesem Imbiss erhält man sehr große Portionen für einen maximalen Preis von 7,50 Euro. Die meisten Gerichte kosten aber nicht mehr als 5 Euro. Das Lokal ist relativ nüchtern und einfach eingerichtet. Dennoch ist es auch sehr angenehm dort zu essen. Wir bevorzugen diesen Imbiss vor allem deshalb, weil es dort keine Pommes und Hackfleisch gibt sondern jedes Menü immer sehr viel Gemüse enthält und alles noch einigermaßen natürlich schmeckt. So kann man sich wenigstens - für Imbissverhältnisse - relativ gesund ernähren. Die Bedienung dort ist auch sehr freundlich, für mich daher ein klarer Favorit diesen weiterzuempfehlen.

Asiatische Restaurants in Stuttgart

Meine Familie und ich gehen dort seit nun über 10 Jahren immer wieder essen. Man erhält hier riesige Portionen mit leckerstem jugoslawischem Essen. Die Preise sind absolut bezahlbar.

Das Ambiente ist - was den Wintergarten betrifft - ein wenig in die Jahre gekommen. Doch der Rest des Restaurants ist wirklich gemütlichste Bauernhaus-Atmosphäre. In gedämmten, gemütlichen Licht - und im Winter bei offenem Kaminfeuer - kann dort absolut vorzüglich gegessen werden.

Das Restaurant liegt etwas abgelegen und ist nur mit dem Auto erreichbar. Doch es ist die Fahrt absolut wert. Wer gut essen will ohne dafür viel zu bezahlen, der sollte hierhin fahren.

Restaurants und Gaststätten in Werl

Das erste Mal bin ich auf diese Werkstatt aufmerksam geworden, als ich einen kleinen Unfall hatte und mir die Rückseite meines Golfs demoliert habe. Seitdem bin ich dort Stammkunde. Die Werkstatt erfüllt wirklich alle Kriterien, die sie zu einer guten Werkstatt machen:

Man arbeitet dort akkurat und sauber, Man bekommt auch ohne Termin schnell und spontan Hilfe, der Service ist absolut in Ordnung - man wird dort zwar nicht mit einem breiten Lächeln begrüßt - doch man nimmt sich dem Problem sachlich an. Eine Werkstatt ist eben keine Reizwäsche-Boutique.

Die Preise sind immer mehr als fair und wenn man dort nicht weiter weiß, weil die Autoelektrik ja heutzutage sehr viele komplizierte Fehler verursacht, holt man sich dort Hilfe von anderen Profis. Daher ist diese Werkstatt jeder Vertragswerkstatt vorzuziehen.

Autowerkstätten in Unna

Lenis Feles Rapax Hallo CTitus.

Kann es sein das bei dieser Bewertung was fehlt?? Der letzte Satz scheint irgendwie unvollständig...

Viele Grüße, LFR

Dieser Zoo ist einer der schönsten und besten, die ich kenne. Denn dass man dort wirklich so viel Platz zum Laufen hat und die Tiere in einem möglichst heimatähnlich ausstaffierten Tiergehege sind, dass (fast immer) ohne Zäune auskommt, ist wirklich traumhaft. Dadurch lassen sich sehr schöne Fotoaufnahmen machen.

Der Knaller ist der verglaste Tunnel, durch den man unterwasser das Seehundbecken einsehen kann. Es ist ein schöner Anblick wenn diese süßen Tiere durch das Wasser fegen.

Ich war dort bereits etliche Male und immer wenn es mich in die Heimat zurück zieht, versuche ich auch dort einen Tag zu verbringen. Man kann dort wirklich wunderbar mit dem Kinderwagen durchspazieren und es gibt sehr viel dort zu sehen.

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Beim Siegel Backkultur in der Marbacher Straße handelt es sich mehr um eine Konditorei als um einen klassischen Bäcker. Hier gibt es viel Platz und man kann dort lange und gemütlich verweilen. Die Kuchen und Torten von Siegle sind immer sehr köstlich und leider immer viel zu schnell aufgegessen.

Die Preise sind absolut fair und dafür, dass die Bedienung dort immer derart freundlich und hilfsbereit ist, ist der Preis fast schon billig.

An die Konditorei ist übrigens ein kleines Hotel (ich glaube um die 10 Zimmer) angeschlossen und die Zimmer sind mehr als in Ordnung. Dort kann man wirklich gut übernachten. Auch das Frühstück, dass man in der Konditorei einnehmen kann, ist immer mehr als Zufriedenstellend.

Bäckereien in Stuttgart

Chen's ist wirklich mal ein Parade-Beispiel für ein Asia-Restaurant. Es ist sehr geräumig eingerichtet, so das man auch bei einem vollen Restaurant das Gefühl hat, viel Platz zu haben.

Wer das Menü wählt, kann die Zutaten für sein Gericht roh auswählen und dem Koch beim Zubereiten zusehen. Dabei kann man sich die Zusammensetzung der Saucen selber auswählen und dies beliebig oft wiederholen.

Die Preise sind sehr ausgewogen und auch für Familien wird es nicht zu teuer. Außerdem - was für Stuttgart eine echte Seltenheit ist - gibt es mehr als genug Platz zum Parken.

Asiatische Restaurants in Stuttgart

Das Block-House ist ein schönes Restaurant. Es ist jedoch immer proppe-voll. Deshalb einen Punkt Abzug. Man muss jedoch sagen, dass es wert ist dort zu warten. Denn die Steaks schmecken dort immer sehr gut.

Man sollte übrigens unterscheiden: Es gibt auch ein weiteres Block-House am Hauptbahnhof, das ist jedoch quasi konsequent ausgebucht. Das Block-House in der Eberhardstraße ist weitaus optimaler gelegen. Es ist im Vergleich dort leichter einen Platz zu ergattern und liegt in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsmeile. Daher sollte man das Lokal bei seinen Shopping-Touren durchaus mit einplanen, bevor es wieder nach Hause geht.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Das El-Camino ist von Außen zwar nicht der Hit, doch was einen Innen erwartet entspricht deutlich dem Motto "Klein aber fein". Das Restaurant hat einen tollen Koch der sehr köstliche spanische Küche anbietet. Zudem bietet die Bar (gesonderter Raum) wirklich ein schönes Ambiente in dem sich gut feiern und amüsieren lässt. Die Cocktails sind sehr schmackhaft. Außerdem werden dort regelmäßig Tanzveranstaltungen angeboten, so das man hier sich wirklich gut amüsieren kann. Man ist dort immer sehr sehr freundlich und man fühlt sich absolut gut behandelt.

Die Zimmer sind schlicht aber durch und durch komfortabel. Der Service ist sehr gut und wirklich jedem zu empfehlen. Zudem befindet man sich in unmittelbarer Nähe zu den U-Bahnen in Richtung Innenstadt und in der Nähe des Stadtteilzentrums von Zuffenhausen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und ist ein idealer Ort um sich über kürzere und längere Zeit wohlzufühlen.

Hotels in Stuttgart

Dieser Zahnarzt macht seine Sache gut. Er versteht sein Handwerk. Jedoch ist er auch sehr teuer. Er nutzt jede Gelegenheit einem Zahnspangen, teure Kronen und beliebige Extras zu empfehlen, auch wenn diese nicht unmittelbar nötig sind. Er ist ein Zahnarzt, der sich gut auf die Ästhetik der Zahnheilkunde versteht, wer jedoch einen Zahnarzt sucht, der einen optimal behandelt ohne sich dabei jedes Mal in einem Verkaufsgespräch wiederzufinden, der sollte einen Bogen um diesen Zahnarzt machen. Zudem ist die Zahnreinigung relativ teuer und Preisanstiege um 10 Prozent je Jahr sind keine Seltenheit. Zudem ist die Behandlung nicht sonderlich einfühlsam und auch eine harmlose Zahnreinigung ist stets mit einem Verkaufsgespräch verbunden.

Zahnärzte in Stuttgart