Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich kam mit Noten im unteren Durchschnitt zu Frau Stumpf - mein letztes Zeugnis bestand nur aus Einer und Zweiern. Das habe ich Frau Stumpf zu verdanken, die mir vieles toll erklärt hat, zugehört hat, mich unterstützt hat und vor allen Dingen mein Selbstbewusstsein so gestärkt hat, das es mir nun endlich gut geht. Ich werde diese Lerntherapie auf alle Fälle weiterempfehlen, denn Frau Stumpf ist so toll und lieb,man fühlt sich bei ihr super aufgehoben. Wenn ich mich gestresst gefühlt habe, dann hat sie mit mir Entspannungsübungen gemacht. Bei Angst vor Arbeiten hat Frau STumpf mir Methoden gezeigt, wie ich die Angst wegbekomme und es hat wirklich funktioniert. Toll , das es so eine Lernpraxis gibt.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Niddatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.