Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nie wieder!!
    So ein schönes Ausflugslokal - und so ein mistiges Management!!
    - Lauwarme Linsensuppe aus der Dose : über 6 € !!!
    - Wartezeit aufs Essen mehr als 1,5 Stunden
    - zu Boden gegangenes Tablett mit Eisbechern (Aushilfskellnerin?):
    Keiner räumt die Sauerei weg !!!!
    - Beschwerde beim Küchenchef: "dann geht doch zur Zeitung ... "

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lanitz-Hassel-Tal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ein gemütliches Ambiente im Restaurant.
    Leider Unstimmigkeiten zwischen Küche und Service.
    Resultat: ganze zwei Stunden auf das Mittagessen gewartet, aber dann mit Qualität belohnt worden.
    Jürgen

    geschrieben für:

    Hotels in Schmölln in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 22 Bewertungen


    Toll gelegenes sauberes Haus mit einem überwältigendem Ausblick auf meine ehemalige Schulstadt. Leider hat man am Werbekonzept gespart. Ein ziemlich lustloses und fehlerhaftes, nicht ansprechendes Werbeprospekt. Habe mir verkniffen, dieses Blättchen an Freunde weiterzuempfehlen. Habe aber per Email geworben.
    Stoßt an bis zum nächsten gepfegten kühlen Bier im Freien mit Blick auf Schmölln.
    Jürgen

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schmölln in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ganz hervorragende Küche. Freundliche Wirtsleute von der "alten Schule"! Gekonnt gekocht & gekonnt serviert.

    geschrieben für:

    Hotels in Braunlage

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Es ist fast egal, welcherart Spiele oder Kinderbeschäftigung Ihr sucht - die Parparts können Euch in Eurer Kaufentscheidung garantiert unterstützen.
    Fachkompetent und höflich. Auch mal eine Viertelstunde investiert in eine Brettspiel-Einweisung sind nicht selten.
    Ein Supertipp für Alle, die im Supermarkt vor übervollen Regalen stehen und kopfschüttelnd wieder nach Hause gehen müssen.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Modellbau in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 42 Bewertungen


    Ganz tolles Service-Team.
    Urlauberfreundliches Haus.
    Nach unserer Ansicht - eine 8-Sterne-Küche!!

    geschrieben für:

    Hotels in Waltersdorf Gemeinde Großschönau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    distel Hi,kann papalina nur zustimmen und zwar in allen Belangen..
    distel.hf


  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schlechte Erfahrung gemacht
    Bereits am 17.12.2009 war unsere Wandergruppe auf dem Weg von der Lausche nach Jonsdorf am Abzweig Nonnenfelsen gestoppt worden. Glücklicherweise, so dachten wir. Denn auf dem Hinweisschild wurde schwarz auf weiss verkündet, daß uns die Gebrüder Heinrich heute leider nicht empfangen können ..... die Gaststätte lädt aber ein am 18.12.2009 ab 10:00 Uhr.
    So verlegten wir unsere Gruppenwanderung auf den genannten Freitag. Nachts war das Thermometer von -9°C auf -16°C gefallen und es hatte 15cm geschneit. Um so mehr freuten sich die 12 Wanderer auf einen zünftigen Jagertee und eine heiße Mahlzeit. - Denkste!
    Nach einem beschwerlichen Aufstieg durch den Neuschnee standen alle gegen 11:00 Uhr vor verschlossener Eingangspforte! Klar, daß wir im Zeitalter der Handys sofort Kontakt mit dem Hause suchten - sozusagen von Pforte zu Theke ... oder von frierendem Gast zu unfreundlichem Gastwirt. Vergeblich! Man suchte Ausreden, wie "noch nicht eingegangene Lieferung" und "das Wetter hat uns im Stich gelassen". Alles in allem - wir waren ziemlich enttäuscht und uns blieb nur der Abstieg und den Umsatz in eine andere Gaststätte zu verlagern.
    Wir können demzufolge keine Weiterempfehlung starten.
    Vielleicht im Sommer ?
    mfg
    J.Tetzner

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kurort Jonsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    team7 Na aber!
    Da muss ich der Wandergruppe mal Recht geben. Selbst, wenn es andere positive Kritiken für die Gaststätte und deren Angebot gibt - sowas darf sich ein Berggasthof nicht erlauben !!! Dieses Wetter kennen die Damen und Herrn dort doch schon seit längerer Zeit, oder ??
    Olli

Wir stellen ein