Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 26 Bewertungen


    Dieser Abschleppdienst ist nicht zu empfehlen! Mein Auto stand mitten auf der Autobahn stehen (ohne Standstreifen) und ich habe gebeten, mich schnell abzuholen. Der Grund weshalb ich beim ADAC angemeldet bin ist, dass ich in solchen Fällen schnell abgeholt werde. Die Dame sagte dass sie sich beeilen würden, da es ja eine gefährliche Situation war. Sie haben mich 40 min.!!! warten lassen. Für so einen Service, brauche ich den ADAC nicht. NEIN DANKE! Angekommen sollte ich warten bis eine andere Dame abgeschleppt wird, damit es für die mit dem Papierkram einfacher ist. Im Schnellverfahren wurde mein Auto ohne Sicherung einfach runtergerollt gelassen. Ich bin sehr unzufrieden!!!

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.